Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XMutlu ist zurüück leute XDDD

Wenn du es schaffst, ohne Provos/VWs hier durchzukommen und dennoch so lustig zu bleiben, bist du :king:.
Willkommen zurück übrigens, auch wenn vermutlich nicht mehr lange, wenns so weitergeht.

Du könntest dich sperren lassen, dann hättest die möglichkeit wieder einen "ich bin wieder da" Thread zu erstellen. Wär doch ne geile Idee :-k

Ja weiss ich :D Alles ist eine Erfahrung wert :P Manchmal muss man ziehmlich tief sinken um zu bemerken das da etwas nicht stimmt und man sich ändern muss :D DH zum beispiel ich Bekomme lungenkrebs ,aber es ist dann zu spät um das rauchen aufzuhören :D:hihi:

haha, mit 90 werd ich auch nicht mehr mit dir über den beischlaf diskutieren.
ich beischlaf, du rauchen und mit 90 sprechen wir nicht mehr darüber:slowenien:

haha, mit 90 werd ich auch nicht mehr mit dir über den beischlaf diskutieren.
ich beischlaf, du rauchen und mit 90 sprechen wir nicht mehr darüber:slowenien:
Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Vagina aufnimmt (Vaginalverkehr). Seit Mitte des 20. Jahrhunderts wird der Begriff auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten verwendet.
Alter ich checke dich nicht was willst du mit mir geschlechtsverkehr oder was?
Beischlaf was heißt das? Habe gegoogelt dann kam das.

Zurück
Oben