Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XXI Winterolympiade in Vancouver

was mich interessiert ist Eishockey und Skifahren...

der Rest ist Scheisse, wer schaut sich bitte Curling, Eisschnelllauf oder Eiskunstlauf an, auf ORF 1 läuft die ganze Nacht nur dieser Dreck!!

Also Curling ist für mich der einzig sehenswerte Sport bei der Winterolympiade.
Der Rest ist für mich nur Freizeit und Funsport und richtiges Sportfeeling kommt bei mir wärend einer Winterolympiade auch nie auf.

Olympia

Zweites Silber für Slowenien

im Damen Riesenslalom,wieder durch Tina Maze.

bild_03.jpg
Das ist Lindsey Vonn am Bild. Tina Maze sieht viel hübscher aus, neben Julia Mancuso die schönste Skifahrerin.

img_0741.jpg

Dobričina;1640571 schrieb:
Das ist Lindsey Vonn am Bild. Tina Maze sieht viel hübscher aus, neben Julia Mancuso die schönste Skifahrerin.

img_0741.jpg

verfluchte hölle,recht hast du!Obwohl mir die Amy Tante auch gefällt!

stimmt unsere sieht besser aus...

os_tinamaze.jpg

Also Curling ist für mich der einzig sehenswerte Sport bei der Winterolympiade.
Der Rest ist für mich nur Freizeit und Funsport und richtiges Sportfeeling kommt bei mir wärend einer Winterolympiade auch nie auf.

Hehe bei mir auch, vorallem durch Spielerinen wie die Österreicherin Claudia Toth. Leider ist sie nicht bei der Olympiade :-(

Freu mich schon! Slalom heute bei den Alpin-Herren! Kostelic hat große Chancen, Lizeroux, Miller, Raich und Herbst auch ganz stark!

Olympia
Fox-Preis an Majdic und Rochette

Vancouver (sid). Die Olympia-Dritten Petra Majdic aus Slowenien und Joannie Rochette aus Kanada sind bei den Winterspielen von Vancouver für ihren außerordentlichen Kampfgeist mit dem Terry-Fox-Preis ausgezeichnet worden. Die Trophäe erinnert an den Kanadier Terry Fox, der 1980 ungeachtet einer Beinprothese zu einem Lauf quer durch Kanada aufgebrochen war. Ein Jahr später später starb Fox im Alter von 22 Jahren an Lungenkrebs. Langläuferin Majdic hatte im Sprint die Bronzemedaille gewonnen, obwohl sie beim Warmlaufen gestürzt und einen Abhang hinuntergefallen war. Dabei erlitt die 31-Jährige einen Lungenfellriss und brach vier Rippen. Rochette trat ungeachtet des plötzlichen Herztods ihrer Mutter Therese zur Eiskunstlauf-Konkurrenz der Damen an.

Olympia: Fox-Preis an Majdic und Rochette | RP ONLINE

Heute das große Finale im Eishockey!
Kanada vs. USA....wem soll ich blos die Daumen drücken

Zurück
Oben