Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Yes we Cem"

Wieso nicht?? Wenn ein muslimischer Neger präsident der usa werden kann, dann kann auch ein türke parteivorsitzender in deutschland sein

Häää??Ich dachte du bist auch Monte"negriner"?hahahaha Ihr Serben seit schon ein komisches Völkchen voller Kriegsverbrecher...

Ich weiss noch was, du hast den Zusammenhang Amerika und Neger genommen um die Muslimischen User hier zu beleidigen gel?;) jaja Ihr Serben seit alle gleich!!ihr habt nichts aus den Kriegen gelernt die ihr alle begonnen habt....

Häää??Ich dachte du bist auch Monte"negriner"?hahahaha Ihr Serben seit schon ein komisches Völkchen voller Kriegsverbrecher...

Ich weiss noch was, du hast den Zusammenhang Amerika und Neger genommen um die Muslimischen User hier zu beleidigen gel?;) jaja Ihr Serben seit alle gleich!!ihr habt nichts aus den Kriegen gelernt die ihr alle begonnen habt....

Jetzt schmeiss nicht alle in einen Topf...

ja stimmt warum nicht? vielleicht weils so behinderte menschen wie dich gibt die neger sagen:confused:

Er ist weder Moslem noch "Neger", aber wer sich so ausdrückt, dem kann mans eh nich besser erklären.

vorsicht montenegrin die politisch korrekten gutmenschen sind unterwegs:rolleyes:

zum thema: das die grünen so einen korrupten mann zum parteivorsitzenden machen,sagt vieles über die partei aus

Zurück
Oben