Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yiannis Koskiniatis - Selbstmord wegen Nichtnominierung

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, es hätten ein paar mehr Corbaci's sein können!:D

Ja aber West-Thrakien nehmen wir gleich mit!!!

Seit wie vielen Jahren sagt ihr das schon zu den griechen ir mache das wir machen dis Krieg da krieg dort und nichts macht ihr im gegensatz zu uns und zack haben wir KOSOVO ihr könnt nur labbern nichts anderes :)

Seit wie vielen Jahren sagt ihr das schon zu den griechen ir mache das wir machen dis Krieg da krieg dort und nichts macht ihr im gegensatz zu uns und zack haben wir KOSOVO ihr könnt nur labbern nichts anderes :)

Bevor du das nächste mal einen ähnlichen Komment abgibst, überleg erst einmal wer und was du bist?
Wie du dein Kosovo bekommen hast?
Wie viele Türkische Staaten es bisher gab und wie gross sie waren???
Fatih sultan Mehmet nahm ein Staat nach dem anderen ein! ein Reich gegründet auf drei Kontinente! 2.5 mio. von deiner sorte haben sich wie die Parasiten in unserem Land breitgemacht!

Du bist ebenfals ein Beispiel dafür, um meinen ultranationalen Kameraden zu zeigen, dass die 2.5 Mio Albaner nichts zu suchen haben in der Türkei!
Leben ja als Ausländer, aber kein Staatsbürgerschaftsstatus!!! So jetzt geh zu deinen Griecheschen Freunden schleimen!!!

Meine fresse ein Man ist gestorben , und ihr habt nicht besseres zu tun als euch über Fatih Mehmet und Thrakien zu unterhalten,könnt ihr euren nationalismus nicht für 1 minute bei seite schieben? nicht mal bei diesem thema hier?. Ich bitte euch nur ein bischen mehr respekt mehr nicht.

R.I.P

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt mich wunder was passiert wenn MK mit dem namen Mazedonien irgendwann mall in die Nato aufgenommen wir....

PS: Viva la greece...peoples...

Zurück
Oben