Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Young Boys-Zvezda, 28.7 u Cirihu

• Ersteller Ersteller Playboy
  • Erstellt am Erstellt am
P

Playboy

Guest
Mein Tipp:
Zvezda-YB 4:2 :wink:

Ich hab mein Ticket schon bestellt hehe... Kommt noch jemand mit?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ljudi imam pitanje ja zivim blizu Ciriha htjeo bi otici gledati match sta mislite jeli opasno za mene ici jer sam musliman

Sto bi bilo Opasno???
Ako se ne obuces u skroz beli carsaf, mit einem Strinband mit irgendwas auf arabischer schrift drauf und schreist "Alahu Akhbar!!", wird dir keiner was sagen. Und wie ich an deinem Avatar sehe bist du "vernümpftig", also wird das nicht passieren. :D

Dobojlija schrieb:
ljudi imam pitanje ja zivim blizu Ciriha htjeo bi otici gledati match sta mislite jeli opasno za mene ici jer sam musliman
kurac gefährlich, wir serben sind das toleranteste volk auf der welt, wenn es nicht gerade um moslems geht :D:D
Dobojlija schrieb:
Ok onda idem Zvjezda Ole :P
du schwuler moslemaffe, das heisst nicht zvijezda, sondern zvezda

bleib lieber in deiner moschee fuad und belästige die dortigen serben nicht mit deinem cremefuss geruch

WAs solln das?
Ist scheiss Egal ob Zvjezda oder Zvezda. Solange er nicht mit nem Grünen Strinband rumläuft.

Serbian_Prophet schrieb:
WAs solln das?
Ist scheiss Egal ob Zvjezda oder Zvezda. Solange er nicht mit nem Grünen Strinband rumläuft.
wenn er sagt, zvijzde na nebu sijaju ljepo, dann hab ich nix dagegen

aber wenn er zvijezda im bezug auf den verein meint, dann soll er wenigstens zvezda schreiben wenn er schon unfähig ist es auszusprechen

PS: praktizierst du auch die ijekavica? :roll:

@mali veliki

Oh man Junge die einzige schwuchtel bist du da.Und ok du Affe zvezda zufrieden,wieso gehst du eigentlich nicht von wo du gekommen bist dieser Forum war super bevor du gekommen bist ich glaube das wäre das beste für alle

Zurück
Oben