Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Young Boys-Zvezda, 28.7 u Cirihu

• Ersteller Ersteller Playboy
  • Erstellt am Erstellt am
UNGLAUBLICH

Roter Stern gleicht zum 2:2 aus in der 88. Minute
Und das mit einem Spieler weniger !!!

Cigani Cigani Cigani

man kurz vor schluss fast ein Gol haben sie bekommen aber hatten so gute chancen hatten sogar gewinnen können ali ipak drago mi je

number1 schrieb:
jungboys bern 2 zvezda 0!!!!!!!!!!! lol die sollen sich mal zusammenreisen, schaut mal was aus dene geworden ist 91 championsleaguesieger und jetzt?
lol, wie kann man so naiv sein, du willst doch nicht 91 mit jetzt vergleichen? :roll:
also wirklich

Jaaaaaaaaaaa,2:2 nach 2:0.ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt reicht uns in der Hälle Marakana ein 0:0 oder ein 1:1,aber wir müssen weiter auf Sieg spielen.

number1 schrieb:
jungboys bern 2 zvezda 0!!!!!!!!!!! lol die sollen sich mal zusammenreisen, schaut mal was aus dene geworden ist 91 championsleaguesieger und jetzt?

Tja,zvezda stampft immer noch alle kroatischen Teams in Grund und Boden.
Wir sind die beste Balkanmannschaft aller Zeiten,noch nie hat ein balkanteam die Championsleage gewonnen.
Hollten auch den Weltpokal waren die besten Mannschaft der Welt. :lol:
DFatu 23 mal Jugoslawischer Meister,das heißt als alle noch zusammen waren.Ganz klar die besten. 8)

Ich weiß nicht... aber irgendwas hat dieses Zvezda-Team :roll:
Sie unterscheidet sich irgendwie von den anderen generationen... jetzt im Positivem Sinne gemeint! :wink:
In den letzten paar jahren habe ich nicht an europa-Cup erfolge geglaubt aber jetzt irgendwie schon!!! :)

Aber so geil hat der Zigic nicht gespielt!!!
Eine großchance vergeben, und sonst auch nicht gerade geil gespielt... das zweite Tor war ja zudem noch glücklich!

Mir gefielen Jankovic, Basta und Popov!
Dieser Basta hat letzte saison noch 2.Serbische liga gespielt und jetzt chmapions-league.. echt krass 8O

Naja freu mich schon auf nächstewoche in Beograd... gehe das rückspiel dann gucken im Server :D

Zurück
Oben