Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Youtube Comments

YouTube - kosova feat türkiye

Du opfer wenn du meine kommentare verstehen würdest hättest du nicht so was geschrieben du affe wenn ich die albaner aus albanien damit meine dann meine ich auch die christen die aus dem kosovo kommen ´
ihr christen also nur die albaner ihr hasst uns moslems auch wenn wir albaner sind ihr christen seit dumm große fresse nix dahinter

ihr hurensöhne guckt mal was da steht
da steht kosova feat türkiye und nicht albanien feat türkiye also ihr christen könnt nur leise sein ihr hurensöhnö ihr könnt nicht unsere religion den Islam resptektieren

jeder albaner der mit türken probleme hat soll seine nummer geben und ich fic ke seine mama. valla alle albaner die ich kenne sind mein style aber im internet 80 prozent hurensöhne

albanianbitch . i fucking your christ mother
KOSOVA - ALBANIA - BOSNIA - AND THE FATHER OF ISLAM T U R K EY
LONG LIVES ISLAAAAAAAM AND BROTHERS
SELLAM FROM KOSOVA

wir türken mit den albanern ficken die pkk kurden!
MHP(bozkurts) feat. UCK(albaner & kosovaren) is the best!!!
fuck off the rest!!!
HANNOVER(TÜRKEN) & STUTTGART(ALBANER)

heuuts afoch dii baapn zaauum iihr arschlöcheer türkeii & AALbaaniien 4-ever jaa iich haab sehr viieLe albaniische freundee was früheeer war iist vergaangen ;)

das geht an all die die was gegen türken und gegen albaner haben die türken leiden können:seid iha behindert oder so warum beleidigt iha türken ey ich fick euch aldah albaner feat türken best remix for ever......man ey wir müsen zusammen halten kappiert iah es net......manche albaner hia labern ein scheiß........die wollen nur das albaner und türken feinde werden......iha seid alle behindert man....das video ist hamma gayllllll.......ALBANER FEAT TÜRKEN BEST REMIX FOR EVER

Du kleine ratte bist nur eine Kleine mindrheit, scheiss kathole weise ersma das Skenderbeg fuer sein lguaben gekaempft hat und nicht fuer uns Albaner, und auserdem war er Orthodox und kein Katole, aber ihr verbegt das weil wen man sagt Orthodox seit ihr ja automatisch Brüder im Glauben mit den scheiss Serben !
Und dises albanertum als religion benutz ihr immer weil ihr katholen eine mindrheit seid in Kosovo..
Lang Lebe der Islam auf Albanischem Boden
Allahu Akbar.

Die die dem Kreuz folgen sind für mich wie Serben! Alles was serbisch ist ist haram!
Weist du wie peinlich es ist für unseres Albanische Volk, es gibt bei uns sogar albanische Orthodoxen!
Aber das sind sowiso schwule Griechen für mich. Geh du mal lieber Selbstmord machen

vllaznia89 Du dreck aller nation was fällt dir ein so über unser mädchen zu reden, Puhhh ich spuck auf dich du Bastard du bist ein Drecksbängel, ich komme noch nach luxemburg und ficke mit dem Basi dich und alle deine Verwandten du kleiner Verräter, wegen leuten wie dir geht es uns schlecht

Shqiptaret musliman martohen vetem me shqiptar, ne e rujm kombin e paster, nuk e perzijme . Ndersa ju shqiptaret ortodoks e katolik martohi me çfare nacionaliteti arrini, me italian, me grek, me serb, bile edhe japonez etc.. etc..
Tregom tash kush eshte shqiptar i paster? Jemi pra ne muslimanet shqiptar te vertet e jo ju qe dijni vetem te hani mut me goj

Albaner und Türken 4-ever..wir haben die gleiche Kultur..wir haben die gleiche Religion (Islam)..wir sind beide stolz auf unser Land..wir haben Ehre ..wir haben alles was die scheiss SERBEN nicht haben..also dann kann man nur sagen Bruder 4-life..und Araber und^Kurden nähmlich auch..sie sind auch Moslems ;)

Komm alda gib adcresse und komm nach Prishtina hajdee qifsha Vorrin e nans
Wie kanns du Araber genau gleich hassen wie Griechen und Serben , haten wir je Krieg mit Araber.
Wo Veton Surroi Arabien gegangen is um fuer unsere Pavarsi zu berichten hat er von allen Arabischen laendern versprochen bekommen das sie alle Kosovos Unabhaengigkeit anerkennen werden e ti i shan ktu .
UUUUUUUUU Motren npidh ta qift kejt Arabia
gans Arabien soll deine Mutter ficken und deien schwester

Kommentare von kosovarischen und türkischen User

man o man wie kapput und unzivilisiert

Fast so wie im Bf :P

YouTube - ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh

PinkeKirschex3
vor 3 Tagen 24
pixel-vfl3z5WfW.gif

HAHA, ihr seid geil :D:D:D:D:D:D:D:D
Muss man erstmal bringen, da so völlig ernst zu stehen, während der coolste von allen da so rumrennt und rappt :D
Respekt für die Crew, das erfordert Disziplin :D

In Youtube war mal ein User der sich mal einen User gestritten hatte. Kosovare und Serbe gng glaube ich um ein Kosovo-Türkei Video.

sie sprachen ueber erfolge im sport
darauf der serbe: Roter Stern Belgrad hat die CHAMPIONS LEAGUE gewonnen.
der Kosovare. wir werden sehen. Prishtina gewinnt es auch noch
haha

Das lief aber alles in Beleidigungen ab. also jedes 2 Wort kann man so sagen.

es war so gemeint dass alle spieler wie behrami und andere gute spieler nach prishtina kommen und das Prishtina dann zum TOP-Club wird.

:toothy2:

YouTube - Snezana Babic Sneki - Davorike dajke

--> sarajgirl
Ne obozavam narodnjake i plasticne lutke ali sto se Sneki tice, mogu reci da ima i glas, i pristup na sceni a za ljepotu da ne govorim. Sigurna sam da se mogla probiti u svijetu kao miss ili manekenka steta sto nije... zensko sam ali joj ne zavidim, svaka cast.

--> UvekDrugi
budi sigurna da se Sneki probijala u citavom svetu:D

--> ribarMilos
davorike dajke,jebem li vam majke

Zurück
Oben