Š Šaban Guest 15 Mai 2009 #11 Baader schrieb: Saban, gib doch zu dass du dieser jodevcic bist... Zum Vergrößern anklicken.... Mein acc hat meinen namen ich hasse diesen typen und wollte zeigen dass kroatien gegen solche hurensöhne was macht
Baader schrieb: Saban, gib doch zu dass du dieser jodevcic bist... Zum Vergrößern anklicken.... Mein acc hat meinen namen ich hasse diesen typen und wollte zeigen dass kroatien gegen solche hurensöhne was macht
Perun Keyboard Turner 15 Mai 2009 #12 Ich kenn nur Cro Rex , bringt zwar harmlose sachen ,aber immer mit einem nationalistischen beigeschmack.
Ich kenn nur Cro Rex , bringt zwar harmlose sachen ,aber immer mit einem nationalistischen beigeschmack.
B Baader Guest 16 Mai 2009 #13 Er ist gefickt. Ein Fake-Account von jemanden nennt sich jodevcicc und hat das hier reingestellt. xD YouTube - Josip Devčić - ustaša, kasap
Er ist gefickt. Ein Fake-Account von jemanden nennt sich jodevcicc und hat das hier reingestellt. xD YouTube - Josip Devčić - ustaša, kasap
F fitbit Gesperrt 16 Mai 2009 #14 und das erzählt uns ein kroate mit mazedonischen wurzel fick dich saban du cigo