Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yu-Gi-Oh! Karten - Balkan Edition -

Hihi.... :mrgreen:

srsni8.png

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Danke Grobar-kun! Für 'ne Satire Zeitschrift bin ich immer zu haben. 8)
Fuer den anfang koennten wirs einfach online laufen lassen.
der Balkan gibt genug futter her.
Karten Zeichnen koennen wir auch(was ja wichtig) und wie deine Version eines Jugoslawischen Monopolispiels aussehen wuerde mag ich mir kaum auszumalen... :mrgreen:

Grobar schrieb:
Fuer den anfang koennten wirs einfach online laufen lassen.
der Balkan gibt genug futter her.

Wir bräuchten dann aber noch 'n coolen Namen, der bei unseren Fans richtig gut ankommt.

Grobar schrieb:
Karten Zeichnen koennen wir auch(was ja wichtig) und wie deine Version eines Jugoslawischen Monopolispiels aussehen wuerde mag ich mir kaum auszumalen... :mrgreen:

Monopoly wird mein nächstes Projekt. Danach kommen noch Sachen wie die Balkaneditionen von Mensch ärgere dich nicht!, Cluedo, das verrückte Labyrinth, Jenga, Shogun, die Malwurf Company, Tikal usw. 8)

Wir bräuchten dann aber noch 'n coolen Namen, der dei unseren Fan richtig gut ankommt.
Ja. und wir sollten einen guten Fotografen organisieren fuer die Autogrammkarten.

Monopoly wird mein nächstes Projekt. Danach kommen noch Sachen wie die Balkaneditionen von Mensch ärgere dich nicht!, Cluedo, das verrückte Labyrinth, Jenga, Shogun, die Malwurf Company, Tikal usw. 8)
Cluedo, das verrueckte Labyrinth!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mehr Heitso mehr!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben