Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hihi.... 
lass uns eine satire Zeitschrift gruenden!!!!!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hihi....
![]()
Grobar schrieb:lass uns eine satire Zeitschrift gruenden!!!!!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hihi....
![]()
Respekt auch noch fuer die "Zivela Hrvatska" Karte.
Der Text dazu ist fantastisch.
DeepBow Deepbow
Fuer den anfang koennten wirs einfach online laufen lassen.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Danke Grobar-kun! Für 'ne Satire Zeitschrift bin ich immer zu haben. 8)
Grobar schrieb:Fuer den anfang koennten wirs einfach online laufen lassen.
der Balkan gibt genug futter her.
Grobar schrieb:Karten Zeichnen koennen wir auch(was ja wichtig) und wie deine Version eines Jugoslawischen Monopolispiels aussehen wuerde mag ich mir kaum auszumalen...![]()
Ja. und wir sollten einen guten Fotografen organisieren fuer die Autogrammkarten.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wir bräuchten dann aber noch 'n coolen Namen, der dei unseren Fan richtig gut ankommt.
Cluedo, das verrueckte Labyrinth!!!!!!Heishiro_Mitsurugic schrieb:Monopoly wird mein nächstes Projekt. Danach kommen noch Sachen wie die Balkaneditionen von Mensch ärgere dich nicht!, Cluedo, das verrückte Labyrinth, Jenga, Shogun, die Malwurf Company, Tikal usw. 8)
´gar nich so leicht auszusprechen....probier malthatz_me schrieb:YuGo-Oh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen