Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:hahar schrieb:taj dejan je sto posto cigan!!! zar vi nevidite kako on izgleda?? tako izgledaju pravi cigani!!
![]()
![]()
dobro si reko on je pravi cigan
![]()
![]()
![]()
![]()
Ma ljudi, svi smo mi cigani! :headbang:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:hahar schrieb:taj dejan je sto posto cigan!!! zar vi nevidite kako on izgleda?? tako izgledaju pravi cigani!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ccccSerbiancccc schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ihr wolltet mich und Dekis Wenigkeit? Jetzt habt ihr uns...
![]()
wer's glaubt :roll:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:hahar schrieb:taj dejan je sto posto cigan!!! zar vi nevidite kako on izgleda?? tako izgledaju pravi cigani!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ma ljudi, svi smo mi cigani! :headbang:![]()
Hellenic schrieb:Hab auch mal ne Karte gemacht, hab aber null Ahnung von Yu Gi Oh und deshalb muss ich mich wohl von den erfahrenen unter euch inspizieren lassen.. ;-)
![]()
Hellenic schrieb:Hab auch mal ne Karte gemacht, hab aber null Ahnung von Yu Gi Oh und deshalb muss ich mich wohl von den erfahrenen unter euch inspizieren lassen.. ;-)
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen