A aki Autoritärer Geschäftsmann 21 Dezember 2010 #13 immer noch der king! beste lied nachts im auto aufm weg zur feier YouTube - Sheik Kolo Original
A aki Autoritärer Geschäftsmann 21 Dezember 2010 #14 Dado-NS schrieb: Danke, hört sich nicht schlecht an! Kennt du dies? Isto sa trubacima... Bas tako nesto mi treba! YouTube - Boban Markovic feat. Dj Ruvex-Balkan Groove 2008 Zum Vergrößern anklicken.... yeaaaaaaaaaaaaaah! das habe ich gesucht! babsi hat mir nur mist gefunden und den wahren titel nicht genannt! guckt mal hier - 2:25min YouTube - Belgrade live EP 23 trumpet show final seitdem bin ich fan des liedes yeeeeeeeeeeeeeeah endlich
Dado-NS schrieb: Danke, hört sich nicht schlecht an! Kennt du dies? Isto sa trubacima... Bas tako nesto mi treba! YouTube - Boban Markovic feat. Dj Ruvex-Balkan Groove 2008 Zum Vergrößern anklicken.... yeaaaaaaaaaaaaaah! das habe ich gesucht! babsi hat mir nur mist gefunden und den wahren titel nicht genannt! guckt mal hier - 2:25min YouTube - Belgrade live EP 23 trumpet show final seitdem bin ich fan des liedes yeeeeeeeeeeeeeeah endlich
A aki Autoritärer Geschäftsmann 28 Dezember 2010 #17 YouTube - markus binapfl aka big world-gadzo (da hool remix)