Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YU-Schlampensongs

Das coole daran ist ja, dass sich solche Songs bzw Sängerinnen ( am besten dann in Kombination wenn nicht sogar fast ausschließlich) durchsetzten können weil sich ja die Männer daran aufgeilen. Und wenn der Song dann ein "Hit" ist kommt dann noch dazu, dass die Frauen das alles für bare Münze nehmen. Somit ist der Sexismus der Gesellschaft vorprogrammiert.
Letztendlich sind dann irgendwie doch wieder die Männer schuld :)
 
He Zurich, eins find ich ganz witzig :mrgreen:
Du hast keine hohe Meinung von solchen Frauen (was auch verständlich ist), aber gleichzeitig gehst du mit ihnen ins Bett :mrgreen:
Korrektur: Ich ginnnng mit denen ins Bett. Aber auch ich werde älter und reifer. ;-)

Und der Grund, dass ich einige Jahre gar keine Beziehung hatte bzw. keine Bindung wollte, und einfach auf Abenteuer hinaus war, war der Grund, dass ich in die Frauen ein Vertrauen mehr hatte. - Hatte da einiges erlebt.
Und auch dann zu dieser "wilden Zeit", wurde mir meine Meinung bzw. meine Einstellung immer mehr und mehr bestätigt, weil ich selbst mit den unschlidigst-tuenden und unschuldigst-aussehenden frauen (die sogar in einer Bezieung waren) was hatte. - Da blickt man gerne zurück, an die jenigen "unschuldigen" Ex-Freundinen, von denen man nicht rausgefunden hatte, dass sie einen betrogen haben. Wenn man nur bedenkt wie raffiniert sie was verheimlichen können und für sich behalten können, ja gewisse Sachen nichteinmal der besten Kollegin erzählen. Anders als Männer, die sehr gerne mit solchen Sachen in der Gegend rumprallen, bis es sich rumspricht und die Partnerin es früher oder später erfährt.

Und ich hatte mal was mit einer älteren, geschiedenen Frau und lernte so einen neuen kreis von Leuten bzw. Frauen kennen, älteren Frauen (27-37,) die (die meissten von denen) geschieden waren (wegen Betrügereien und den ganzen Spielchen) und rumbumsen wie die Sau, oder noch in der Ehe und das gleiche tun. Und dann die Geschichten die ich dort gehört hatte. Könnte dir das eine oder andere erzählen und du würdest es nicht glauben, dass so was jemand macht.
- Da ging meine Einstellung gegenüber dem weiblichen Geschlecht noch weiter bergab. Und von Heirat und Ehe wollte ich zu diesem Zeitpunkt, sowiso nichts wissen. - Hatte für mich alles Sinn verloren.

Als ich noch jung war, dachte ich immer Männer seien die Säue, Männer seien diejenigen die das andere Geschlecht eher verlassen, verletzen, betrügen, Männer seien diejenigen im Schnitt mehr Sexpartner haben als eine gleichalte Frau, Männer seien eh Sexbessesen und Schwanzgesteuert, Männer seien unscheu,...etc...etc... doch je älter ich wurde und je mehr Erfahrungen ich sammelte und Sachen sah und erlebte (von mir oder Kollegen), desto eher änderte sich diesbezüglich meine Meinung in die andere Richtung.
- Das Problem ist, dass Männer mit vielen Sachen rumprallen, Frauen eher neigen alles zu verschweigen und für sich zu behalten. Da bekommt man halt einen falschen Eindruck von den beiden Geschlechtern.

- Ich geb zu, es vergingen einige Jahre, da hatte ich eine Scheissssss-Meinung über Frauen.

Aber irgendwann kommt wieder der Augenblick, wo man denkt, dass es doch irgendwo eine normale geben könnte. Darum habe ich bei der Frauensuche den Faktor Aussehen irgendwo hinten plaziert. Nicht dass ich jetzt mit einer zusammen sein würde, welche mir nicht gefällt. Aber heute Schaue ich viel mehr auf andere Dinge. Ich meine... bin ja schon fast 26 und die Zeit vergeht. Ich eile nicht, aber ich überlegs mir 10 Mal ob eine was für mich ist oder nicht und vor allem schaue ich auf all die anderen Dinge, die nicht mit dem Aussehen zu tun haben.

- Und ich will keine Probleme in der Beziehung und evtl. später in der Ehe haben. Will eine, der ich blind vertrauen kann und sie mir. Und so eine zu finden, in der heutigen Zeit der weiblichen Emanzipation, der Zeit der unbegrenzten Flirtmöglichkeiten, der Zeit der unbegrentzen Möglichkeiten an Begegnungen neuer Menschen, der Zeit, wo die Menschen wieder zum sexuellen triebes-gesteuerten Tier werden,...etc....etc... sehr schwierig.
 
Zurück
Oben