Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YUGOSLAVIA

Es gibt viele die sich das wünschen jedoch zu klein die Gruppe.....

Außerdem, nenn mir einen Presidenten der sein Land teilen würde und somit nicht der mächtigste Mann mehr wäre? Niemand? Right ^^

Das ließe sich aber durch eine Konföderation beheben... das oberste Gremium wäre ein 6köpfiger Rat (für jede Republik einer)..

Wenn schon denn schon

Muss meine Stadt auch mit rein ist ja auch in Yugo :hotsun::hotsun:

Bela Crkva :D

zmajari-bela-crkva-27.jpg

bela_crkva.jpg

bela_crkva.jpg

golubacka_tvrdjava.jpg
http://www.turistinfosrbija.com/izdanja/jabuka/img/golubacka_tvrdjava.jpg

Das ließe sich aber durch eine Konföderation beheben... das oberste Gremium wäre ein 6köpfiger Rat (für jede Republik einer)..

Ich kann mir schon vorstellen wie das aussehen würde "Die sind doch viel kleiner und schwächer wieso haben die das gleiche Stimmrecht????"

Dann der Streit um die Hauptstadt, Währung, Militär..... nedaj boze sta bi sve doslo :D

Prishtina (Jugo-Ex-Jugoslawien ^^)

Prishtina.jpg

Prishtina_snapshot.png

dardania.jpg

eximkos.jpg

dardania2.jpg

prishtina.jpg

2457948684_910e31b5bd.jpg

Prishtina_Pavaresia.jpg

Sehr gut! Gleich mal nen Danke kassiert dafür :D

Verbesser aber mal weil da werden nciht alle angezeigt.....

Prishtina (Jugo-Ex-Jugoslawien ^^)

Prishtina.jpg

Prishtina_snapshot.png

dardania.jpg

eximkos.jpg

dardania2.jpg

prishtina.jpg

2457948684_910e31b5bd.jpg

Prishtina_Pavaresia.jpg

sehr schön, jedoch denke ich, dass das noch bilder aus der Jugoslavien- Ära sind
Pristina ist heutzutage nichts mehr als ein großer Müllberg, und dafür möchte ich euch ein großes Lob aussprechen

das verbildlicht nämlich einfach nur wie zivilisiert ihr seid, nämlich garnicht ;)

sehr schön, jedoch denke ich, dass das noch bilder aus der Jugoslavien- Ära sind
Pristina ist heutzutage nichts mehr als ein großer Müllberg, und dafür möchte ich euch ein großes Lob aussprechen

das verbildlicht nämlich einfach nur wie zivilisiert ihr seid, nämlich garnicht ;)
Willst wohl direkt ne Verwarnung kassieren, was?

Zurück
Oben