Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YUNAN BASINI

yunans betteln frankreich an ,keine meteor-raketen an die türkei zu liefern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:💋

GidgKCGWoAAJDF8

glatzen-dendias dreht am rad wegen die 40 türkischen ef und 300 meteor raketen

er bettelt den französischen botschafter in athen an, die raketen nicht zu verkaufen🧑‍🦲

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kardak 31.01.1996- 31.01.2025

ein schwarzer tag für die gr aussenpolitik und das militär

vor 1996 war kardak laut kartenverzeichnis gr gebiet,seit 1996 ist es eine graue zone/neutrale zone,die yunans dürfen nicht auf die insel.

GirpheqXEAAiiVY

GirpkW5W0AEzBGd
GirplM6XcAAmqit

Demnächst wird eine Gruppe griechischer Vorschulkinder dort anlanden und euch alle vertreiben.....die müssen nur etwas lauter schreien: schnappt sie euch die Jabbelköppe, schnappt sie euch die Ringeldancer, und ich wette jetzt schon eure tapferen Mannen werden ihre Eier unterm Arm nehmen und rennen was das Zeugs hält....Vergessen all die Vaterlandsliebe und Heldengehabe...die werden sowas von flüchten, das kannste in keinem Mickey Mouse Trickfim besser zeigen, wie die Beine propellerartig sich drehen :haha: :lol27::lol27::lol27:

Demnächst wird eine Gruppe griechischer Vorschulkinder dort anlanden und euch alle vertreiben.....die müssen nur etwas lauter schreien: schnappt sie euch die Jabbelköppe, schnappt sie euch die Ringeldancer, und ich wette jetzt schon eure tapferen Mannen werden ihre Eier unterm Arm nehmen und rennen was das Zeugs hält....Vergessen all die Vaterlandsliebe und Heldengehabe...die werden sowas von flüchten, das kannste in keinem Mickey Mouse Trickfim besser zeigen, wie die Beine propellerartig sich drehen :haha: :lol27::lol27::lol27:
eher werden junge türkische pfleger euch in zukunft euren brei geben:lol27:

Griechenland: Die demografische Zeitbobme tickt​

Die Bevölkerung schrumpft, vergreist oder wandert ab: Griechenlands demografische Nöte werden von Jahr zu Jahr schlimmer – ein Umstand, dessen sich die Regierungsspitze schmerzlich bewusst ist

Die Bevölkerung schrumpft, vergreist oder wandert ab: Griechenlands demografische Nöte werden von Jahr zu Jahr schlimmer – ein Umstand, dessen sich die Regierungsspitze schmerzlich bewusst ist

Was Ancient Gewohnheiten anrichten können, echt schlimm

Oha, das erste Mal das ich dir sachlich RECHT geben muß !!!!
....ist doch klar das das eure größte Jabbelkopp-Hoffnung ist, dass wir aussterben....anhand meiner POst wüßtest du, das ich die ganze Menschheit durch KI ersetzt sehe...

Aber ich muß dich leider enttäuschen. Alle meine Fans wissen, dass ich sehr gut und ganzheitlich in die Zukunft blicken kann- und das sieht eher unrosig für euch aus, also vor der endgültigen KI-Ablösung der Menschheit.

Viel viel eher werden unsere Restgrecos sich mit unserem neuen Nachbarn, der die ehemalig barbarisch (tlw. Genocid) errungenen Gebiete von einer sich Turkye genannten Jabbelkopp-Truppe demokratisch und demographisch übernommen hat, sich arrangieren. D.h. die Grecos werden etwas neues bilden wo was Neues steht......ihr seid doch längst mit Kleiderbügel in die Steppe geprügelt dann.....die letzten werden noch irgendwelche mißlungenen Spielzeuge namens Baryckter oder so ähnlich in ihrem Arsch spüren, falls sie nicht doch schneller sind als den Geräten das Petroleum ausgeht.........:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

türk savas gemisi, yunan gemisini telsizle uyardi.

türk deniz kuvvetleri giritin 10 deniz millin kuzeyinde uluslararasi sularda ,bir adet korvet gönderdi ve giritin kuzeyinde denizalti kablosu dösenmesi icin yunanistan adina su alti arastirma yapan italyan ievoli relume gemisini yakin takibe aldi

GiySUvFXkAAIgG1

Βόρεια της Κρήτης τουρκική κορβέτα – Παρακολουθούν ελληνική φρεγάτα και σκάφος του Λιμενικού​

Η τουρκική κορβέτα φέρεται να έχει εκπέμψει σήμα μέσω ασυρμάτου ισχυριζόμενη πως το ιταλικό ερευνητικό πλοίο βρίσκεται σε περιοχή εκτός της δικαιοδοσίας του

Zurück
Oben