meko
Zadnji Asker Sultana
also ich war da gewesen....
also das war mir schon klar, nur hättest du wissen müssen das sonst keiner die "eier" hat um hinzukommen!
lad doch den "nele" zurich ein, der kommt bestimmt!
also ich war da gewesen....
Ich seh' da nix verwerfliches/..[beliebiges Synonym/Adjektiv einsetzbar] / usw.Ich würde mich auch nicht alleine mit einem Albaner treffen.^^
Also ich war gestern im wunderschönen Oerlikon in einer Bar. ;-)
Aber musste dort erscheinen, weil ich es mehrmals verschoben hatte.
Also ich war gestern im wunderschönen Oerlikon in einer Bar. ;-)
Aber musste dort erscheinen, weil ich es mehrmals verschoben hatte.
Ich seh' da nix verwerfliches/..[beliebiges Synonym/Adjektiv einsetzbar] / usw.
War auch kein Treff-Thread. Wollte nur wissen, wer hier alles aus Zürich ist. ;-)na ja, wenn man so einen Thread aufmacht dann sollte man auch zu so einem Treffen gehen.
Ach komm.... So schlimm ist Zürich-Nord auch wieder nicht. Sag jetzt bloss nicht, dass es dir jetzt dort im "Westen" besser geht.Boah ne, Oerlikon.. 3 Jahre haben gereicht, plus noch schräge "Bekanntschaft" XD Too many bad memories^^
Ach komm.... So schlimm ist Zürich-Nord auch wieder nicht. Sag jetzt bloss nicht, dass es dir jetzt dort im "Westen" besser geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen