Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

za srbiju!!

Jebiga cetnici, ali najjaca stranka u Srbiji.

Pa na kojem politickom smijeru su? Bas me interesuje.

BS sind echt cool drauf. Vernünftige liberale Leute die für einen Pro Eu Kurs sind, gegen Vetternwirtschaft und Koruption, keine Militaristen, eigendlich so wie die meißten Leute auf dem Balkan sein sollten, damit es mit uns aufwärts geht.

BS sind echt cool drauf. Vernünftige liberale Leute die für einen Pro Eu Kurs sind, gegen Vetternwirtschaft und Koruption, keine Militaristen, eigendlich so wie die meißten Leute auf dem Balkan sein sollten, damit es mit uns aufwärts geht.

Naja, wenn ich mir so die Menschenmenge da ansehe, passen sie in das typische Bild der Nationalisten...ich spreche jetzt von den Leuten, nicht von BS.

nein ist schon ok, befehl. du hast recht. alles ist gut. ; )

a i ja se pitam zasto odma tako drsko? zasto odma vredjanje itd..? al nema veze..

Als Montenegriner hat man (auch) nicht unbedingt was zu lachen. Und wenn ich das Dir gegenüber zu überspitzt formuliert habe, dann tut es mir leid.

Was den Kläffer angeht, der soll mir nicht ans Bein pinkeln, dann haben wir auch keine Probleme.

Als Montenegriner hat man (auch) nicht unbedingt was zu lachen. Und wenn ich das Dir gegenüber zu überspitzt formuliert habe, dann tut es mir leid.

Was den Kläffer angeht, der soll mir nicht ans Bein pinkeln, dann haben wir auch keine Probleme.

nein. du hast mich auch total falsch verstanden. ich hab nur das smylie umsosnt geschrieben, ich hab auch keine ahnung warum. der song ist echt gut. ich bin ein fan von BS. die sagen nur die wahrheit, na ja wenigstens hier u uvoj pjesmi.

ps. was heisst "teilzeit-montengriner"? und wieso hab ich nichts zu lachen,(obwohl ich garh nicht über serbien lache), ich finde in montenegro laufen die dinge besser als in serbien. schau dir nur kosovo an usw..

Zurück
Oben