dusan damnjanovic
Gesperrt
Mozda bi moga i neki argument umesto psovanja, sto se tice vojske i rata pa nemogu svi biti kuvari svako radi ono zasta je obucen.Dajte neki argument
Mozda bi moga i neki argument umesto psovanja, sto se tice vojske i rata pa nemogu svi biti kuvari svako radi ono zasta je obucen.Dajte neki argument
Dusan jesi stvarno 43?
Dies würde nämlich meine Annahme bestätigen dass das Problem nicht Jugendliche sind welche Online den Nationalisten rauslassen... die lassen zumindest mit sich reden und ändern langsam ihre Meinung mit 20-25 sind sie meist "normalisiert"
...sondern das Problem sind gerade die 30-60 Jährigen welche teilweise immernoch als einzige Fakten die jeweilige nationalistische Propaganda kennen aus Opa-Erzählungen...
...du bist einfach da nur eine Ausnahme dieser Genrationen welche versucht online sein Propaganda-Wissen zu bestätigen und zu verbreiten....
Deine Sigantur ist auch eigenlich ein Sperrgrund....
Ganz meiner Meinung. Versteh nicht warum das noch nicht passiert ist.
HEY, laßt mir wenigstens noch ein oder zwei Tage den Spaß mit dem Spinner !
Ich habe gerade erst angefangen . . .
wenn ein albaner sagt die regierung ist kriminell geht das in ordnung,
kaum sagt es ein serbe ist es hetzt...
entscheidet euch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen