C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
[Zagreb] – Construction update (2008) - SkyscraperCity
Hier sind alle Bauprojekte in Zagreb vermerkt!!!
Hier sind alle Bauprojekte in Zagreb vermerkt!!!
hahahahahahahahahahahh du warst niemals dort kann net sein, das ist der letzte Dreck sowas hab ich noch nie erlebt!! Das sieht aus wie Vukovar nach dem krieg!
1. BELGRAD IST "ZENTRUM SÜD-OST-EUROPAS" WEGE POLITISCHEN GRÜNDEN! ICH MEIN DAS LAND KACKT AB! ALLES TRENNT SICH: KOSOVO, MONTENEGRO SCHON, BALD VOJVODINA. ISTANBUL, ATHEN ABER VORALLEM BUKAREST SIND 1000000000000000000000000000000x schöner und moderner als BELGRAD!
2. DIE GRÖße einer Stadt zeigt nicht dasd ansehen oder die qualität! ANSEHEN WIRD GEMESSEN NACH WIRTSCHAFT UND DIENSTLEISTUNG IN DER STADT! BILDUNG UND ALTER VON SPEZIELLEN GEBÄUDEN! SO IST DIE UNI ZAGREB älter ALS DIE UNI VON BELGRAD!
3. BELGRAD HAT KEINE CHANCEN GEGEN ZAGREB! ZAGREB IST WICHTIGER FÜR DIE WIRTSCHAFT UND HAT AUCH MEHR!
Mit dir,Ignoranz in Person,braucht man gar nicht reden.
Deine Einstellung basiert auf deinem Ustasa-dasein,Serbenhass und nochmals anti-serbischem Denken.
Meine Kunden die in Belgrad waren meinten sie hätten noch nie so viele schöne Fraeun gesehen wie da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen