Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB vs. BEOGRAD

Also ich finde beide Städte sehr schön und Respekt dafür, dass in den letzten Jahren sich die Zustände der Städte sich sehr gebessert haben.

Trotzdem denke ich, dass Zagreb eine schönere Stadt ist, da es in Kroatien insgesamt moderner, und alles viel besser ausgebauter ist und es weniger "dreckige" Ecken gibt, als in Belgrad/Serbien.

Zagreb Skyline

9attae.jpg

2coqyas.jpg

351sj1y.jpg

3y2dqj9.jpg

2i0bx44.jpg

2lvxsav.jpg

3zjahc6.jpg

44kjhom.jpg

2dj737m.jpg

[Zagreb] – Construction update (2008) - SkyscraperCity

1. BELGRAD IST "ZENTRUM SÜD-OST-EUROPAS" WEGE POLITISCHEN GRÜNDEN! ICH MEIN DAS LAND KACKT AB! ALLES TRENNT SICH: KOSOVO, MONTENEGRO SCHON, BALD VOJVODINA. ISTANBUL, ATHEN ABER VORALLEM BUKAREST SIND 1000000000000000000000000000000x schöner und moderner als BELGRAD!

2. DIE GRÖße einer Stadt zeigt nicht dasd ansehen oder die qualität! ANSEHEN WIRD GEMESSEN NACH WIRTSCHAFT UND DIENSTLEISTUNG IN DER STADT! BILDUNG UND ALTER VON SPEZIELLEN GEBÄUDEN! SO IST DIE UNI ZAGREB älter ALS DIE UNI VON BELGRAD!

3. BELGRAD HAT KEINE CHANCEN GEGEN ZAGREB! ZAGREB IST WICHTIGER FÜR DIE WIRTSCHAFT UND HAT AUCH MEHR!

1. BELGRAD IST "ZENTRUM SÜD-OST-EUROPAS" WEGE POLITISCHEN GRÜNDEN! ICH MEIN DAS LAND KACKT AB! ALLES TRENNT SICH: KOSOVO, MONTENEGRO SCHON, BALD VOJVODINA. ISTANBUL, ATHEN ABER VORALLEM BUKAREST SIND 1000000000000000000000000000000x schöner und moderner als BELGRAD!

2. DIE GRÖße einer Stadt zeigt nicht dasd ansehen oder die qualität! ANSEHEN WIRD GEMESSEN NACH WIRTSCHAFT UND DIENSTLEISTUNG IN DER STADT! BILDUNG UND ALTER VON SPEZIELLEN GEBÄUDEN! SO IST DIE UNI ZAGREB älter ALS DIE UNI VON BELGRAD!

3. BELGRAD HAT KEINE CHANCEN GEGEN ZAGREB! ZAGREB IST WICHTIGER FÜR DIE WIRTSCHAFT UND HAT AUCH MEHR!

Mit dir,Ignoranz in Person,braucht man gar nicht reden.

Deine Einstellung basiert auf deinem Ustasa-dasein,Serbenhass und nochmals anti-serbischem Denken.

Mit dir,Ignoranz in Person,braucht man gar nicht reden.

Deine Einstellung basiert auf deinem Ustasa-dasein,Serbenhass und nochmals anti-serbischem Denken.

Haha! Ignorant? du willst die wahrheit nicht einsehen!
Ich bin kein ustascha sonst wär ich nicht hier und würd mit dir streiten!

Wenn anti-serben-denken ustascha wäre, würde jeder nicht-serbe ustascha sein, du wicht!

hast dich nie gefragt wieso sich alle von serbien trennen wollen?!
nie gefragt wieso serbien einen schöechten ruf hat?

Zurück
Oben