Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahnarzt!

V

Vincent Vega

Guest
Als ich mir vor 2 Jahren das Schienbein gebrochen habe wurde ich ohnmächtig, bei mir war es so dass erstmal mein ganzer Körper heiß wurde und ich nurnoch alles verschwommen sah und ja dann wurd mir schwarz vor Augen. :help:
man muß das ein mieses gefühl sein...aber schienbeinbruch ist auch sicherlich schmerzhaft..und wie lange warst du dann ohnmächtig?
 
R

Romantika

Guest
ich wollt nur wissen, wie es ist wenn man öhnmächtig wird. war noch nie ohnmächtig oder unter vollnarkose...muß krass sein.
also peinlich ist immer relativ, oh doch...ist aber länger her...da hat es mich mal vom laufband (fitnessstudio) geschmissen...das war vielleicht peinlich..zur besten uhrzeit...der laden war voll:rolleyes:
wie ist das wenn man ohnmächtig wird? wird es einem schwindelig?

Entschudlige der Herr.. :p
Es war so : >>Mein Kiffer hat angefangen zu zitern, (Ohne das ich was mitbekommen habe)
Doch ich habe gespührt das ich die Kontrolle über mein Körper verliere, es mag sich komisch anhören, aber mein inneres hat versucht gegen dieses anstehende bewustlosigkeit anzukämpfen, dann wurde es heftiger, und mir wurde schwarz vor augen, ich habe natürlich noch bis zu einem gewissen zeitpunkt denken können, doch dann haben meine knie, und mein gehirn nicht mehr mitgespielt, und ich war bewustlos..
So blöd ich komm mir vor wie ne Tussi, das erste woran ich dachte als ich wieder bei bewustsein war, wie sehe ich aus, und wo ist meine Handtasche. Voll schlimm..
 
V

Vincent Vega

Guest
Mein Kiffer hat angefangen zu zitern, (Ohne das ich was mitbekommen habe)
Doch ich habe gespührt das ich die Kontrolle über mein Körper verliere, es mag sich komisch anhören, aber mein inneres hat versucht gegen dieses anstehende bewustlosigkeit anzukämpfen, dann wurde es häftiger, und mir wurde schwarz vor augen, ich habe natürlich noch bis zu einem gewissen zeitpunkt denken können, doch dann haben meine knie, und kein gehirn nicht mehr mitgespielt, und ich war bewustlos..
So blöd ich komm mir vor wie ne Tussi, das erste woran ich dachte als ich wieder bei bewustsein war, wie sehe ich aus, und wo ist meine Handtasche. Voll schlimm..
und hast du deine handtasche gefunden?:jester: was hat der doc gesagt?
 
R

Romantika

Guest
und hast du deine handtasche gefunden?:jester: was hat der doc gesagt?


Ja ich hab meine Handtasche wieder, und der arzt meinte *Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie 4 Jahre keinen Zahnarzt besucht haben, oder sie sind Putzsüchtig* daraufhin sagte ich >Also das ist mal ein Kompliment< Er lachte und sagte *Eines muss ich dennoch sagen, Sie müssen ihre Backenzähne etwas mehr in ihrem Putzsystem integrieren, dann habe ich nächstes mal nichts mehr zu sagen* ich wollte schon sagen Sie werden mich hier nie wieder sehen, da es mir schon peinlich genug ist, mit Ihnen noch zu reden, aber statdesen sagte ich >Ich werde mich bemühen meine Backenzähne in meinem Putzsystem zu integrieren< Er lachte und sagte *Fr.. ''...'' einen schönen Tag Ihnen, bleiben sie aber noch ein wenig sietzten, bevor sie mir wieder bewustlos werden* Gedanke (Arschloch) gesagt >Ich glaube es wird mir besser ergehen wenn ich raus kann, und die gerüche hier nicht richen muss< Er lachte und sagte *Unglaublich, und das alles nur wegen ein bisschen Chemikalien* (Arschloch zum zweiten) .. >Einen schönen Tag .. Tschüss.. < frische luft Wasser gekauft, und ab in die City .. ;)
Schau mal wie süß ich dir das auch noch getippt habe ... :)
 

Grizzly

Problembär
Ilona, Du schreibst toll !

Wenn ich nicht morgen früh aufstehen müsste, damit mir mein Zug nicht davon fährt, dann würde ich mir jetzt noch die halbe Nacht um die Ohren hauen, um Deine 600 oder wie viele Postings zu studieren.

Aber so - gute Nacht, und erholsame Ostern.
Vielleicht kann ich mich von unterwegs (Schweden) mal melden.

Euer Grizzly.
 
R

Romantika

Guest
Ilona, Du schreibst toll !

Wenn ich nicht morgen früh aufstehen müsste, damit mir mein Zug nicht davon fährt, dann würde ich mir jetzt noch die halbe Nacht um die Ohren hauen, um Deine 600 oder wie viele Postings zu studieren.

Aber so - gute Nacht, und erholsame Ostern.
Vielleicht kann ich mich von unterwegs (Schweden) mal melden.

Euer Grizzly.


Herzlichen dank Grizzly, das war wirklich ein kompliment das sehr nett war, (da es mir persönlich sehr wichtig ist)
Ich wünsche dir auf deiner reise eine wunderschönes Buch, was dich so sehr einnimmt, sprich das du so sehr in diesem Buch vertieft bist, das dir die fahrt nur wie 20 Min... vorkommt, wenn du es denn weit hättest.
Herzlichen dank nochmals. ;)
 

Sinopeus

Plorator
Whoa, ich war grad beim Zahnarzt. Das war ein Gemetzel. Dieser Tag wird in meinem Kalender als "Das Blutbad von Duisburg-Meiderich" eingehen.
Am Ende hab ich nen Flummi (verlangt und) gekriegt.
 
B

Bloody

Guest
ich gehe 1 mal in ein paar monaten, aber manchmal bin ich zu faul oder vergesse einfach, jedoch habe ich voll angst vor spritzen !
 

Grizzly

Problembär
Herzlichen dank Grizzly, das war wirklich ein kompliment das sehr nett war, (da es mir persönlich sehr wichtig ist)
Ich wünsche dir auf deiner reise eine wunderschönes Buch, was dich so sehr einnimmt, sprich das du so sehr in diesem Buch vertieft bist, das dir die fahrt nur wie 20 Min... vorkommt, wenn du es denn weit hättest.
Herzlichen dank nochmals. ;)

Danmke, liebe Ilona !
Die Fahrt von Hamburg nach Stockholm ist auch mit Buch länger als 20 min, aber das macht nix. Der Weg ist das Ziel ...

Liebe Gruesse und hej (so sagt man "hallo" hier) !
Grizzly.
 
Oben