IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Die ZSO ist laut Vertrag sowieso nur ein Interessensverein, mehr nicht und mehr wird es auch nicht geben. Republika Srpska 2.0 wird es nicht geben.
Die Serben zählen im Parlament 13 Garantiesitze. Ausserdem ist es eben so, dass ein Verfassungswidriger Vertrag nichtig ist und somit de jure nie entstanden ist.
Nun stellt sich folgende Frage: Kann man die Verfassung Kosovo's auch als solche wahrnehmen, oder nicht? Um diese Antwort wird nun heftig gestritten. Und meine liebe Landsleute... Ich möchte nicht provozieren wenn ich immer wieder andeute, dass der Norden verloren ist. Aber es ist nun mal so, dass die Unabhängigkeitserklärung von Kosovo nicht ganz legal ist. Der Norden ist weg, den Franzosen sei Dank....
Und er kommt immer wieder, 1-2 Maradona kommt vorbei 3-4 ..
AbgelehntDürfen die Albaner in Serbien auch eine Zajednica Albanski Opština haben ??
Die ZSO ist laut Vertrag sowieso nur ein Interessensverein, mehr nicht und mehr wird es auch nicht geben. Republika Srpska 2.0 wird es nicht geben.
Hallo Maradona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen