Zanli Gesperrt 16 März 2012 #51 Die leute streiten sich um mich beleidigen mich und sich gegenseitig auf türkisch einfach nur peinlich .
Die leute streiten sich um mich beleidigen mich und sich gegenseitig auf türkisch einfach nur peinlich .
Zanli Gesperrt 16 März 2012 #52 Moonwalker schrieb: bacım salla şunu ya, ibnenin teki Zum Vergrößern anklicken.... agzini topla klavye arkasinda dayilik taslama burda ne yazdiysam TC icin yapmisimdir senin gibi arab cakmasi degilim
Moonwalker schrieb: bacım salla şunu ya, ibnenin teki Zum Vergrößern anklicken.... agzini topla klavye arkasinda dayilik taslama burda ne yazdiysam TC icin yapmisimdir senin gibi arab cakmasi degilim
Zanli Gesperrt 16 März 2012 #53 Eskiya schrieb: Haha umut verme velete,simdi inanacak hiyar Zum Vergrößern anklicken.... su ic sen kendine gel sizden bekledigim bisey yok
Eskiya schrieb: Haha umut verme velete,simdi inanacak hiyar Zum Vergrößern anklicken.... su ic sen kendine gel sizden bekledigim bisey yok
HNA Gesperrt 16 März 2012 #54 Zanli schrieb: Die leute streiten sich um mich beleidigen mich und sich gegenseitig auf türkisch einfach nur peinlich . Zum Vergrößern anklicken.... abartma sende.
Zanli schrieb: Die leute streiten sich um mich beleidigen mich und sich gegenseitig auf türkisch einfach nur peinlich . Zum Vergrößern anklicken.... abartma sende.