Sokol schrieb:LOL 380, 000 Dinar ,dafür bekommt man nen Peugeot Jetforce
Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:LOL 380, 000 Dinar ,dafür bekommt man nen Peugeot Jetforce
Für 5000€ kauf ich mir lieber n Auto wo 5 Leute reinpassen als einen Roller wo 2 Mann draufpassen.
Sokol schrieb:Wieviel kostest überhaupt die Kiste ?
Sokol schrieb:Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:LOL 380, 000 Dinar ,dafür bekommt man nen Peugeot Jetforce
Für 5000€ kauf ich mir lieber n Auto wo 5 Leute reinpassen als einen Roller wo 2 Mann draufpassen.
lol,schon aber des auto hat null extras, also der GTI
Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:LOL 380, 000 Dinar ,dafür bekommt man nen Peugeot Jetforce
Jebiga, nije skupo ugraditi elektricne podizace stakla. Sta, wenn du 500-1000€ einrechnest dir deine belieigen extras, evtl. sogar ein neues armaturenbrett einzubauen, kommst du immer noch viel besser davon als mit nem Peugot206.
Sokol schrieb:Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:Mare-Car schrieb:Sokol schrieb:LOL 380, 000 Dinar ,dafür bekommt man nen Peugeot Jetforce
Jebiga, nije skupo ugraditi elektricne podizace stakla. Sta, wenn du 500-1000€ einrechnest dir deine belieigen extras, evtl. sogar ein neues armaturenbrett einzubauen, kommst du immer noch viel besser davon als mit nem Peugot206.
LOL Du legst die Logik eines Opel Calibra Fahrer an den Tag,das macht mir Angst !!!!
Gjergj schrieb:Hahahahahhahaha...na klar!Jastreb schrieb:Was soll daran toll sein? Ihr habt Tito zu verdanken das ihr in unserem Land lebt!
Wo ist dein Beweis?
Er selber hat kurz vor seinem Tod zu Enver Hoxha gesagt:
"Kosovo muss irgendwann sich mit seiner Mutter (Albanien) vereinen.
Und wir werden dieses Gebiet auch irgendwann an den Albanern abgeben müssen."
Das hat er gesagt!
Nix da,Tito ,Muchito.
Wir sind vor Euch dort gewesen siehe Prizren,Gjakova,Prishtina und etc.
Alles albanische Namensstädte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen