Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zastava Yugo

denki

1389
Was haltet ihr von Zastava Yugo , ihr könnt mir alles posten , bilder,viedeos, musik einfach alles und ein paar daten und die eigene meinung .
390287.jpg

Schönes Auto. Ich hatte sogar vor ihn zu kaufen aber mein Vater hat mir davon abgeraten.

Außerdem ist das kein Yugo sondern ein Koral!

Yugo gibt es nicht mehr! Das Yugo-Zeichen wurde überall durch das Zastava Zeichen ersetzt!

Mein Dad hat noch nen original Yugo in der garage!!!

Das genaue baujahr weis ich leider nicht...es müsste aber ende siebziger-anfang achziger jahre sein!!!

BJ: 19??

KM: ca.150000

PS: 65

Ausstattung: Yugo eben...nichts drin ausser stroh für die ziegen :mrgreen:

Farbe: Rostrot mit etwas Schwarz, Mosgrün, Milchglasfarbe und Kratzersilber :mrgreen:

Der karren wird dieses jahr erstmal ne komplette kur bekommen und wird von meinem Dad und mir wieder soweit flott gemacht das er läuft...und im Winter wird er zu mir gebracht und bekommt erstmal ne generalüberholung!!! Das wird ein geiles Projekt!!!

Yugo schrieb:
Was haltet ihr von Zastava Yugo , ihr könnt mir alles posten , bilder,viedeos, musik einfach alles und ein paar daten und die eigene meinung .
390287.jpg

Äusserlich und auch leistungsmässig würde mein Onkel ein Prachtstück daraus machen.

Taulant schrieb:
Äusserlich und auch leistungsmässig würde mein Onkel ein Prachtstück daraus machen.

Kann dein onkel da gute und günstige teile besorgen???

Speziell was Optik angeht???

Nen vollkäfig wäre nichts schlechtes!
Oder ein Rahmen für König oder Wiechers!!!

Also ich habe ein Photographie von einem Yugo, auf meiner Pinwand, für meine schweizerischen Bekannten. Da Jugo ein Schimpfwort ist in der Schweiz. Ja das finden sie lustig. Obwohl sich die beschimpften Jugos unterdessen auch untereinander Jugo nennen. Oder Jugovic :)

ZajkoKukurajko schrieb:
Da Jugo ein Schimpfwort ist in der Schweiz. Ja das finden sie lustig. Obwohl sich die beschimpften Jugos unterdessen auch untereinander Jugo nennen. Oder Jugovic :)
Wie heißt's bei "Strähl"?
Junkiebraut: "Hey, ich denk du bisch de coolschde Jugo uff de Langstrass?"
Schipo-Checker: "Ey, ich bin kein Jugo, ich bin Schweiz-Albaner, Mann!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gugica schrieb:
Taulant schrieb:

Kann dein onkel da gute und günstige teile besorgen???

Speziell was Optik angeht???

Nen vollkäfig wäre nichts schlechtes!
Oder ein Rahmen für König oder Wiechers!!!

Hmm....wäre sone Sache Schweiz-Deutschland!

Ausserdem müsste man die Teile für deinen alten Yugo zurecht schneiden oder sogar ein eigenes kreieren.

Das würde wirklich eine heikle Sache werden.

Taulant schrieb:
Hmm....wäre sone Sache Schweiz-Deutschland!

Ausserdem müsste man die Teile für deinen alten Yugo zurecht schneiden oder sogar ein eigenes kreieren.

Das würde wirklich eine heikle Sache werden.

Ach...wäre nicht das erste mal das ich mir was in der schweiz besorgt hab an teilen...mit nem bulli rüber, das zeug einladen und am darauffolgenden tag mit ner glückwunschkarte im handschuhfach wieder raus!

Na kreeiren muss man alles ausser die felgen mit dem nötigen LK...die kann man überall kaufen!

Deswegen frag ich ja ob dein onkel da was hat...weil wenn er die sachen hätte, oder schon fertig besorgen könnte, hätte ich weniger arbeit und somit wäre der karren früher fertig!!!

Aber wenn er es nicht besorgen kann, ists auch nicht schlimm...dann dauerts halt etwas länger bis er komplett fertig ist!

Wäre nicht das erste mal das ich mit hilfe von nem kumpel nen eigenbau VK in ein auto klatsch!

Schiptar schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Da Jugo ein Schimpfwort ist in der Schweiz. Ja das finden sie lustig. Obwohl sich die beschimpften Jugos unterdessen auch untereinander Jugo nennen. Oder Jugovic :)
Wie heißt's bei "Strähl"?
Junkiebraut: "Hey, ich denk du bisch de coolschde Jugo uff de Langstrass?"
Schipo-Checker: "Ey, ich bin kein Jugo, ich bin Schweiz-Albaner, Mann!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaaa sorry hat Strähl mit irgendwelchen komischen dubiosen ichweissnichtwas zu tun, denn, îzvini, ich verstehe das nicht. Verzeih mir. Aber ich gebe es wenigstens zu. Meine Kreise sind nicht deine Kreise Schiptar?

Ich checks nöd. Aber Belehrungen, habe ich nichts dagegen.

Zurück
Oben