Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zastava Yugo

Gugica schrieb:
Taulant schrieb:
Hmm....wäre sone Sache Schweiz-Deutschland!

Ausserdem müsste man die Teile für deinen alten Yugo zurecht schneiden oder sogar ein eigenes kreieren.

Das würde wirklich eine heikle Sache werden.

Ach...wäre nicht das erste mal das ich mir was in der schweiz besorgt hab an teilen...mit nem bulli rüber, das zeug einladen und am darauffolgenden tag mit ner glückwunschkarte im handschuhfach wieder raus!

Na kreeiren muss man alles ausser die felgen mit dem nötigen LK...die kann man überall kaufen!

Deswegen frag ich ja ob dein onkel da was hat...weil wenn er die sachen hätte, oder schon fertig besorgen könnte, hätte ich weniger arbeit und somit wäre der karren früher fertig!!!

Aber wenn er es nicht besorgen kann, ists auch nicht schlimm...dann dauerts halt etwas länger bis er komplett fertig ist!

Wäre nicht das erste mal das ich mit hilfe von nem kumpel nen eigenbau VK in ein auto klatsch!

Naja ok, ich werde gucken aber der wohnt in Dietikon, ist in Zürich!

Ich seh den wirklich nicht oft, aber ich kann ja mal fragen! :wink:

Taulant schrieb:
Naja ok, ich werde gucken aber der wohnt in Dietikon, ist in Zürich!

Ich seh den wirklich nicht oft, aber ich kann ja mal fragen! :wink:

Es eilt ja nicht!!!

Der karren kommt eh erst im winter zu mir und dann werden wir auch erst anfangen mit den Umbauten!!!

Im sommer wird er lediglich soweit flott gemacht das er wieder läut und nichtmehr rostet!

Er wird nichtmal lakiert bis ich ihn bekomm!!!
Da kommt auf die schweißnähte etwas Zinksspray drauf...das langt als vorläufige "lakierung"!!!

Ich weiß das das kein Yugo sit , ich ken mich aus , doch ich hab das ,, / ,,
zwischen Zastava und Yug vergessen .
Es müsste Zastava/Yugo heißen .
also postet mal ein paar bilder.

0.671548001005391142_Yugo_368x241.jpg

Yugo Florida

Zastava_Yugo_Florida_01_M300.jpg

Zastava_Yugo_Florida_02_M448.jpg

1079132_zastava.jpg

norm_13_Florida_In.jpg

98PS genug????

Da geht noch mehr!!!

Soweit ich weis ist es kein problem den 2,0L 16V aus nem Golf in den dinger zu klatschen und locker 180PS und mehr rauszuholen!!!

DAS wäre genug!!!

Zurück
Oben