Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg

Traurig! "Die Kinder lernen von Ihren Eltern, das die Serben bei der Geburt eine Pistole unter dem Kopfkissen gelegt wird"

Alter kannst du nicht solche Threads auf machen wenn ich Zugriff auf Youtube habe.
Sag mal bitte kurz worum es geht.:rolleyes:

Alter kannst du nicht solche Threads auf machen wenn ich Zugriff auf Youtube habe.
Sag mal bitte kurz worum es geht.:rolleyes:

Jebi ga, bolje gledat nego citat ^^

Im Video gehts um die HVO in Bosnien, Ehen zwischen Serben und Kroaten, Cetniks wie die Neum haben wollten, was die Cedos gemacht haben, was die HVO gemacht haben, was für die Ustasa bedeutet, wie die dort leben, vor was die Angst haben, wie die Kinder erzogen werden/ wie die Kinder leben, wo die Cetniks die neuen Grenzen ziehen wollten, usw.

Aha, und du meinst eine Reportage des ZDF ist objektiv?

Wo steht das? Ach, stimmt ja, weil die immer gegen die Serben sind, da die Panzer aus Belgrad nur Blumen liefern wollten ...

YouTube - NOZ pt.1

Euer Fernsehn (RTR) Eure Zeitung (Vesti) und Eure Filme sind alles Propagandakake und nicht mehr ... :-$ Du kannst nur was gegen Russland, Iran und China sagen ... die sind da noch schlimmer ...

Darum geht es nicht.
Es ist eine Doku. Jeder kann selber davon Schlüsse ziehen.

Und Emir, als Admin brauchst auch nicht provozieren und die alten Kamellen ausgraben^^
Nur weil er Serbe ist, darf er jetzt nicht krtitsieren?

Böser Emir :mrgreen:

Er heult bei allem herum, er ist wie du, hat es sich nicht angesehen aber schon weiß er was ich denke und worum es im Video geht dabeo benutzt er als Quelle Filme wie NOZ ^^

Böser Emir :mrgreen:

Er heult bei allem herum, er ist wie du, hat es sich nicht angesehen aber schon weiß er was ich denke und worum es im Video geht dabeo benutzt er als Quelle Filme wie NOZ ^^

Wo habe ich das als Quelle benutzt? Außerdem beruht der Film auf wahren Begebenheiten.

Zurück
Oben