Mikelaj
Gesperrt
ja klar war ja der selbe transport ^^lol du vogel eure uck s haben doch selber alles zugegeben in der doku
wo bitteschön hat ein ehemaliger UCK Soldat das in der Doku zugegeben wie du sagst? Die Doku zeigt garkeinen UCK-Soldaten der behauptet im Kosovo wurden Organe verkauft. Nur paar Serben mit zensierten Gesichtern. Man hat diese leute bestimmt bezahlt damit die Doku sich auch besser verkaufen lässt sonst wäre es zu langweilig.
Serbien hat auch versucht uns das unterzujubeln dazu gibt es auch ein bewiesvideo im Internet wo Serben für Falschaussagen angeworben werden und 100.000 euro angeboten bekommen.
3 von diesen Ratten haben wir aber bereits verhaftet
Organhandel: Haft wegen Falschaussagen
Die Kosovo-Polizei (KPS) hat drei Serben verhaftet, die ihre Landsleute zu Falschaussagen über den angeblichen Handel mit menschlichen Organen angestiftet haben sollen.
Organhandel: Haft wegen Falschaussagen - Moj Bec - News - vienna.at