Du solltest doch wissen das der Krieg erst 1999 richtig losging, der Konflikt aber schon vorher bestand. Man hat mit dem Organhandel nicht erst 1999 angefangen, sondern vorher, nur eben in kleinerem Maßstab.Original von ooops
angeblich sind diese Menschen nach dem Krieg entführt, Organe entnommen und dann umgebrahct.
Warum steht bei dem Kostic das Jahr 1998 dann???? da hatte der Krieg erst begonnen
Du solltest doch wissen das der Krieg erst 1999 richtig losging, der Konflikt aber schon vorher bestand. Man hat mit dem Organhandel nicht erst 1999 angefangen, sondern vorher, nur eben in kleinerem Maßstab.
Zur richtigem Organraubmaschinerie wurde es erst in der heißen Phase des Krieges.
Du hast absolut recht, die Doku ist reine serbische Propaganda des serbischen Propagandsenders ZDF!
Kannste mir bitte mal die Minutenzahl nennen, nur benebei!
Im übrigen ist die Rede davon das die meisten Entführungen 1999 stattfanden, an den NATO-Soldaten an der Grenze vorbei nach Albanien hinein!
Du reimst dir das was Komisches zusammen.
Im übrigen ist die UCK eine Terrororganisation gewesen und keine edlen Frehietskämpfer!
@ooops
Habe die Stelle gefunden, da steht nur 1998 auf dem Gedenkstein. Hat nichts zu sagen, da es auch der Zeitpunkt des Verschwindens darstellen kann und es kann Dezember 1998 gewesen sein.
Wenn ich mich nicht irre meine ich herausgehört zu haben, das sie nie wieder aufgetaucht sind, also ihre Leichen auch nicht!!!
Leider können sich viele Forumsalbaner eigene Fehler nicht eingestehen. Sie leben in einer rosigen Traumwelt und denken das die UCK eine Freiheitsorganisation war, anstatt der Realität ins Auge zu sehen, nämlich das es eine Terrororganisation war, die Geld mit Drogen, Frauenhandel, Waffenschmuggel und Organhandel gemacht hat.
Glaubt mir die UCK war zu vielen Albanern grausamer als zu den Serben.
Wo hängt es in den Köpfen der Jungs hier im Forum? Was ist euer Problem? Seid ihr erst 13 Jahre alt? Habt ihr nie Mitgefühl gezeigt?
..."Denial is the most predictable of all human responses"...die Min.zeile kann ich dir nicht sagen denn ich hab mir gestern die Sendung angeschaut aber es ist ca im letzten Drittel.
da kannst du dir zusammenreimen was du willst, wenn du die Sendung ganz geschaut hast (ich hab es) steht dass UCK bis 1998 als Terroristische Organisation galt aber bei der Zahl wo immer mehr einfach Leute für ihre Freiheit kämpfen wollen gegen damaligen terroristischen Staat Serbien, kann man nicht einfach "Terrororganisation" sagen.
und ja es gab auch unter diesen Freiheitskämpfern auch wirkliche Terroristen (genau so wie keine terroristische serbische Soldaten und Polizisten) und mit großer Wahrscheinlichkeit Thaci steckt mitten drin, aber Organehandel?
du widerlegst selber in dem du "es geschah 1999" sagst, das passt eben nicht mit dem Kostic (da wir die anderen Opfer nicht kennen bzw hier nicht gezeigt werden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen