Carl Marks
Revolutionär
Schau dir lieber die Doku an und zeig dich reuig, denn du bist ein von Hass und Fanatismus verblendeter Mensch.Original von Benutzername
Da du soviel weisst, kannst du dich bei der EULEX melden, die werden deine Anschuldigungen anhören und dann sagen: Können wir die Beweise sehen?
Und wenn du das getan hast, kannst du dich hier melden und uns berichten.
Wo suche ich eine Rechtfertigung woanders?Original von ooops
das Problem dabei ist, du suchst immer eine Rechtfertigung wo anders.
und ja, deine Meinung über mich geht mir am Arsch vorbei. und gerade du sollst mit solchen Sprüchen sehr vorsichtig sein.
Ich habe geschrieben das Serbien zu dieser Zeit ein brutales Regime hatte! Stimmt ja auch!
Was willst du noch???
Wo ist denn deine Einsicht seitens albanischer Fehler in diesem Konflikt??? Also hat es den Organhandel nie gegeben oder wie darf ich das verstehen?
Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das Serbien wegen der Unterdrückung der Albaner bombardiert wurde??? Lächerlich! Offziell nach außen ja, aber inoffziell hatte das andere Gründe!
Wieso hat man nicht wegen Srebrenica bombardiert? Wo offensichtlich eine UNO-Schutzzone überrant wurde??? Alleine in Srebrenica sind fast so viele Männer gestorben wie im gesamten Kosovokrieg auf albanischer Seite, 8.000 vs. ca. 10.000.
Du scheinst naiver zu sein als ein dummes Kleinkind, denn Politik hat nichts mit dem Leid der Menschen zu tun, sondern mit Macht, strategisch günstigen Ausgangslagen und Rohstoffquellen! Die amerikanischen Politiker hat bestimmt nicht das Leid der albanischen Bevölkerung interessiert, sondern Rohstoffe! Gerade in der heutigen Zeit wenden sich viele amerikanische Politiker vom Kosovo ab und sehen eine Extremismusgefahr im Kosovo. Diese sehe ich nicht, aber vielleicht lässt dir diese übertriebene aufgebauschte Gefahr,von amerikanischer Seite aus, klar werden, dass in der Politik jeder sich selber der Nächste ist und das es sowas wie ewige dauerhafte Länderfreundschaften nicht gibt. Die USA zeigen langsam ihr wahres Gesicht, da die Verträge schon geschlossen wurden oder noch werden und irgendwann werden sie das Kosovo fallen lassen. Aber daran ist die kosovarische Führung auch selber Schuld, denn die meisten in der Politik sind Mafiosis mit Verstrickungen im internationalen Drogenhandel und noch mehr. Sowas ist eben kein verlässlicher Partner für eine reguläre Supermacht ala USA...