Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Immer wenn man denkt dümmer geht .....

.... es nicht mehr, kommt Rafi mit ihren Beiträgen daher.

Sie geht euch auf die Nerven aufgrund der vielen Beiträge im Israel/Palästina Thread um mehr geht es ihr hier nicht. Mehr ist es auch nicht. Kritik zu äußern ist erlaubt, vor allem Kritik die auch passt aber hier geht es nicht um den Staatspräsidenten oder um seine Entscheidungen in frage zu stellen die absolut kritisch betrachtet werden können. Es geht hier darum vor allem ihr, darauf aufbauend die Kurden die sie mit der PKK gleichsetzt unterstützend auch noch beizustehen.

Sie wirft Palästinenser und PKK in einen Topf, wobei Hamas und PKK richtiger wäre. Dann spricht sie bei allen Problemen von Kurden, wobei es sich meist um Anhänger der PKK handelt. Oft werden dinge auch gern mal erfunden oder aus dem Kontext gerissen.

.... es nicht mehr, kommt Rafi mit ihren Beiträgen daher.

Na, mal wieder editiert?

Auslöser war übrigens dieser Beitrag und der folgende auf den ich nur geantwortet hatte, sorry Izdajnik. Du hast völlig recht, aber dir nimmt man das nicht übel ;) Was also ist los mit den Amaroks, Qasrs & Co.?

http://www.balkanforum.info/f41/zdf...-boehmermann-240795/index116.html#post4493590

http://www.balkanforum.info/f41/zdf...-boehmermann-240795/index117.html#post4493599

Ich habe mir deinen Beitrag nicht einmal durchgelesen. Hör auf dich selbst zu verarschen! Du hast ein Problem..

Wie oft hast du sie im z.B. Ukraine Thread "angetroffen"?

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es geht darum, wenn sie sich äussert, wenn sie etwas kritisiert, was sie sagt und wie sie es macht. Da spielt es keine Rolle, in wievielen Threads sie ist , es kommt auf ihre Aussagen und Inhalte an. Bei anderen Usern und Userinnen gilt dies ebenso.

Deine Unterstellungen und Diffamierungen haben hier keinen Platz. Du bist vielmehr damit beschäftigt auf User einzudreschen, als das du etwas zum Thema beiträgst.

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es geht darum, wenn sie sich äussert, wenn sie etwas kritisiert, was sie sagt und wie sie es macht. Da spielt es keine Rolle, in wievielen Threads sie ist , es kommt auf ihre Aussagen und Inhalte an. Bei anderen Usern und Userinnen gilt dies ebenso.

Deine Unterstellungen und Diffamierungen haben hier keinen Platz. Du bist vielmehr damit beschäftigt auf User einzudreschen, als das du etwas zum Thema beiträgst.

So ist das. Ich war auf "dringende Nachfrage" meiner speziellen Follower übrigens im UkraineThread, YU hab ich dort nicht angetroffen un es interessiert mich auch nicht wo er schreibt. Im Pommes thread, im Videothread, Im linken Wohnungsthread, usw. hat er mich auf jeden Fall nicht gesucht ;) Wenn er diese verlogene Bande supporten will, hey, nur zu. Juckt mich nicht.

Stasi 2.0 hier langsam. Echt lächerlich.

Ich habe behauptet, dass sie sich nur für die Türkei Threads interessiert, sie verneint dieses. Es wäre doch "entlastend" für sie gewesen wenn du uns vom Gegenteil berichten könntest, aber da du das wie all die anderen auch nicht kannst lassen wir es lieber. Du würdest eh meine Meinung bestätigen:)

Erdi dient euch Lutschern nur als Deckmantel. Du hast doch keine Ahnung was in der Türkei momentan vor sich geht, aber fleißig Links teilen, die gebetsmühlenartig irgendwelchen ausgelutschten Mainstream Schrott resümieren, weil es gerade für sie lukrativ ist, kannst du gut.
Wer ist hier eigentlich der wahre Mitläufer? So long..Dickriders..

Währenddessen unterstützten und unterstützen die Türken die linke Regierung Griechenlands, obwohl sie alles, nur nicht das, für ihr eigenes Land wollen. Vielleicht sollte ich meine türkische Parteifreundschaft überdenken und von der LDP zur HDP gehen... ist ja nur ein Buchstabe. :-k

Zurück
Oben