Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Wetten, dass morgen nicht die Hölle los ist? Er hat es mit Sicherheit vorgelesen um zu zeigen wie obszön Böhmi sein "Gedicht" war. Erdogan hin Erdogan her Satire hat auch Grenzen und ein Satiriker muss sich auch an Gesetze halten. Gleiches Recht für alle, fertig aus.

Das mag sein aber um das zu zeigen hätte er es nicht live im TV rezitieren müssen, das kennt doch sowieso jeder. Jetzt ist es wieder bei Youtube abrufbar, mitten aus dem Bundestag und völlig ohne Kontext.

Das mag sein aber um das zu zeigen hätte er es nicht live im TV rezitieren müssen, das kennt doch sowieso jeder. Jetzt ist es wieder bei Youtube abrufbar, mitten aus dem Bundestag und völlig ohne Kontext.

Wenn es um Erdi geht setzen bei dir sämtliche Hirnzellen aus was? Da ist die Gossensprache willkommen und gutes Benehmen Geschichte. Ich finde es toll, dass das live vorgetragen wurde man soll ja schließlich wissen was die Ungebildeten in D verteidigen. Und das Beste, der Böhmi ist empört und will dagegen vorgehen. Einen besseren Schuldgeständnis gibt es wohl kaum. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen:). Lol! Lol! Lol!

Alles was im Bundestag gesprochen wird, wird auch noch protokolliert, oder?

ist denn das Wort ziegenficker schon mal im Bundestag gefallen? :-)

ich werd da echt noch lange lachen....

wer er kennt den Song 1928 von Ludwig Hirsch? Wenn die marsmännchen kommen, und wir nicht mehr existieren, weil wir uns gegenseitig ins jenseits gebombt haben und den bundestagbericht mit dem Gedicht finden sollten ... Werden sie sagen:"die Menschen waren lustig...die hätten unsere Pillen gegen die Traurigkeit gar nicht gebraucht...."

Wenn es um Erdi geht setzen bei dir sämtliche Hirnzellen aus was? Da ist die Gossensprache willkommen und gutes Benehmen Geschichte. Ich finde es toll, dass das live vorgetragen wurde man soll ja schließlich wissen was die Ungebildeten in D verteidigen. Und das Beste, der Böhmi ist empört und will dagegen vorgehen. Einen besseren Schuldgeständnis gibt es wohl kaum. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen:). Lol! Lol! Lol!

Ich fand Böhmermanns Gedicht wundervoll, aber beim Gauckler zu sagen, dass man wegen seines Alters Respekt haben soll und dann beim Erdowahn behapten, die Gossensprache ist willkommen, zeigt nur was für ein elender Heuchler Sie doch sind. Mit zweierlei Maß messen war beim linken Gesocks schon immer an der Tagesordnung.

Ich fand Böhmermanns Gedicht wundervoll, aber beim Gauckler zu sagen, dass man wegen seines Alters Respekt haben soll und dann beim Erdowahn behapten, die Gossensprache ist willkommen, zeigt nur was für ein elender Heuchler Sie doch sind. Mit zweierlei Maß messen war beim linken Gesocks schon immer an der Tagesordnung.

Ich finde beides unter alle Sau! Lern lesen und wenn du das bewältigt hast, lerne das Gelesene verstehen. Alles klar?

Wieso setzen bei mir Hirnzellen aus wenn ich der Meinung bin es wäre nicht nötig gewesen das ganze Gedicht nochmal im TV, das übrigens nicht an den Landesgrenzen endet, in voller Länge laut vorzulesen, damit es auch beim letzten Europäer ankommt? Lies mal ausländische Presse und Meinungen zu dem Thema.
Das Gedicht selbst verteidigt keiner, darum gehts gar nicht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Böhmermann ernsthaft empört oder gar gerichtlich vorgehen will. Der amüsiert sich köstlich dass ausgerechnet ein CDU Mann ein "bewusst verletzendes (o-Ton Merkel, ebenfalls CDU) Gedicht während einer Liveübertragung im Bundestag laut vorgelesen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Rafi vs Erdi kannst du nicht mithalten:)

Er überliest ständig, das ich es bin die ihn ignoriert und ihm auch nicht mehr antwortet. Dagegen findet jeden post von mir, egal wo, und verhält sich wie ein keifendes Waschweib :D

Er überliest ständig, das ich es bin die ihn ignoriert und ihm auch nicht mehr antwortet. Dagegen findet jeden post von mir, egal wo, und verhält sich wie ein keifendes Waschweib :D

So primitiv das auch klingen mag, dein Hauptaugenmerk ist und bleibt Erdi mit seinen bösen Türken. Ich versuche mich zurückzuhalten aber deine Böcke, die du abschießt sind unübersehbar. Da versucht doch mal einer sich zurückzuhalten.

Klar das du Herzchen mich versuchst zu ignorieren, weil du mit deiner runtergefahrenen Hirnzellenkapazität kein Paroli bieten kannst.

Zurück
Oben