Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Ist für die Türken hier sicher gefährlich über ihn zu schreiben. Darum schreibt auch niemand negatives. Sobald man ihn kritisiert, wird man in der Türkei verhaftet, ich find das schon extrem.

Es gibt definitiv einen besseren Satiriker als Böhmermann - Realsatiriker Lejeune. Von Deutschtürken bejubelt und gefeiert und von der türkischen Presselandschaft gerne genommen.

Dieses mal sind es keine fremden Mächte, die Regenfälle in der Türkei ausgelöst haben, dieses mal ist es Merkel, die für den Operettenputsch verantwortlich sein soll.

DIeMcfEV4AAUH-4.jpg

15 Temmuz?un arkas?nda Angela Merkel var! - Dirili? Postas?

Und so einem Deppen rennen Deutschtürken hinterher.

images

- - - Aktualisiert - - -

Des ist mein Erdogan Gedicht.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt definitiv einen besseren Satiriker als Böhmermann - Realsatiriker Lejeune. Von Deutschtürken bejubelt und gefeiert und von der türkischen Presselandschaft gerne genommen.

Dieses mal sind es keine fremden Mächte, die Regenfälle in der Türkei ausgelöst haben, dieses mal ist es Merkel, die für den Operettenputsch verantwortlich sein soll.

DIeMcfEV4AAUH-4.jpg

15 Temmuz?un arkas?nda Angela Merkel var! - Dirili? Postas?

Und so einem Deppen rennen Deutschtürken hinterher.

Dieser Maddin labert doch den Islamisten aka Erdogan Anhänger total nach dem Maul. Lejeune springt die borniertheit doch förmlich aus dem Gesicht.

- - - Aktualisiert - - -

Der wird dafür bezahlt, das er den Mini Kalifen Erdogan den Weg bereitet in Deutschland.

Ist für die Türken hier sicher gefährlich über ihn zu schreiben. Darum schreibt auch niemand negatives. Sobald man ihn kritisiert, wird man in der Türkei verhaftet, ich find das schon extrem.

Wozu?

Uns lassen die ja nichts mehr übrig, wenn die deutschen Medien ihn in Dauerschleife anschwärzen. Irgendwann führt diese Kampagne gegen ihn auch bei Anti-Erdoganisten zu Trotzreaktionen.

Wozu?

Uns lassen die ja nichts mehr übrig, wenn die deutschen Medien ihn in Dauerschleife anschwärzen. Irgendwann führt diese Kampagne gegen ihn auch bei Anti-Erdoganisten zu Trotzreaktionen.

Da verstehst du natürlich keinen Spaß und verwandelst dich bei deiner Antwort sofort in ein Opferlamm.^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da verstehst du natürlich keinen Spaß und verwandelst dich bei deiner Antwort sofort in ein Opferlamm.^^

Die beliebteste Ausrede von glühenden Erdogananhängern ist die, ihn aus "Trotz" gewählt haben zu "müssen". Trotzdem sind sie Anhänger aber im Zweifelsfall haben muss ein anderer "Schuldiger" herhalten. Wie feige. Wenn sie wenigstens dazu stehen würden. Trotzwähler kennt man auch hierzulande nur von den Rechten. Passt schon.
Aber Erdogan machts ja genauso. Sein Tenor:"Wenn mein Volk das will....". Wenns schiefgeht ist eben das Volk schuld.
Opferlämmer. In der Tat.

Die beliebteste Ausrede von glühenden Erdogananhängern ist die, ihn aus "Trotz" gewählt haben zu "müssen". Trotzdem sind sie Anhänger aber im Zweifelsfall haben muss ein anderer "Schuldiger" herhalten. Wie feige. Wenn sie wenigstens dazu stehen würden. Trotzwähler kennt man auch hierzulande nur von den Rechten. Passt schon.
Aber Erdogan machts ja genauso. Sein Tenor:"Wenn mein Volk das will....". Wenns schiefgeht ist eben das Volk schuld.
Opferlämmer. In der Tat.
Merk Dir meine Worte ....irgendwann wird aus der Türkei behauptet der Westen, Deutschland, USA usw hätte Erdi der Türkei untergejubelt und wär an der Katastrophe schuld gewesen.

Wozu?

Du weisst doch was ich meine. Wenn ein Mensch andere Menschen einfach einsperren kann, weil er sich beleidigt fühlt, kann etwas nicht mehr stimmen. Da ist es schon zu spät. Keine Freiheit mehr für das Volk. Was nützt die beste Wirtschaft, wenn man Angst haben muss einen Spruch loszulassen.

Zurück
Oben