Lies eben mal die ausländische Presse zu dem Fall. Es geht beim türkischen angekratzten Image um Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Sarire und nicht um das was du da aufzählst.
Wenn es Teenies wären, hätte ich das gar nicht erwähnt. Es sind aber keine Teenies, sondern gestandene Damen und Herren, meist haben sie nach eigenen Angaben irgendwo studiert. Nicht vergessen, auf FB schreiben die meisten mit realem Namen, außer ein paar AKP Trollen, die sich extra deutsche Namen zugelegt haben um ihren inhaltsleeren Kommentaren noch mehr Nachdruck zu verleihen. Solche Kommentare waren auch unter Kommentarspalten renomierter Zeitungen zu lesen. Es wurden viele gelöscht, manche blieben stehen. Teenies kommentieren sicher nicht unter der FAZ oder ähnlichen Portalen.
Natürlich stellt diese Klientel nicht nicht "die Türken", es gibt auch sehr viel liberale, die das ebenso sehen wie die meisten liberalen Menschen.
Man merkt du hast von dieser Geschichte überhaupt nichts mitbekommen. Es liegt nicht bei Böhmermann und er hat auch weder was gelöscht noch sonstwie nachgegeben. Meine Güte.
Es liegt bei der türkischen Regierung, die jetzt einen Aufriss macht, dass die deutsche Regierung einen Auffriss macht. Was viele verpeilen: in Deutschland herrscht Gewaltenteilung. Aber wem erklär ich das...