Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Der stellt tatsächlich Strafantrag. Man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre. Wenn ich schon diesen Islamistenfinger sehe....

Recep Tayyip Erdogan stellt Strafantrag gegen Jan Böhmermann

Das Gedicht sei nicht nur eine Beleidigung Erdogans, sondern von allen 78 Millionen Türken, sagte Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus. Er warf Böhmermann vor, mit dem Gedicht ein "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen zu haben.

Das nicht noch von einem verbalen Genozid an den Türken gesprochen wird, ist grad alles.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Palim, Pailim, du Fotze.

Der stellt tatsächlich Strafantrag. Man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre. Wenn ich schon diesen Islamistenfinger sehe....

Recep Tayyip Erdogan stellt Strafantrag gegen Jan Böhmermann

Das nicht noch von einem verbalen Genozid an den Türken gesprochen wird, ist grad alles.^^

Auch wenn ich dieses Schmähgedicht von Böhmermann anlehne, es ist nur ordinär und sonst nichts, allerdings gut verpackt, finde ich es ganz einfach blöd, wenn Erdowahn mit "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" argumentiert.

Für mich haben beide einen an der Waffel.

Grad läuft auf Phönix in der Textzeile

Michael Lachenberg:"Stellen Sie sich vor, Hitler hätte Chaplin verklagt"

:-D

Zurück
Oben