pahahahahaha is der vezweifelt, is dieser Bericht der Ernst dieses türkischen Senders?müsst ihr euch anschauen
Türkischer Reporter in Mainz: Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann - DIE WELT
Candaroğlu;4482790 schrieb:Wow Kopftücher in Universitäten. Sowas sehe ich in Aachen jeden Tag. Deine Argumente sind schwachsinnig lauf mal in der Türkei mit offenen Augen rum. Aber was will man denn von einem Ghettokind erwarten irgendwo etwas aufgeschnappt schon wie ein Papagei am wiederholen.. Habe genug Freunde aus Igdir und Kars kann mir deine Intention sehr gut vorstellen![]()
Öffne du deine Augen, dann siehst du, dass die Türkei auf dem besten Weg zu einem Gottesstaat ist.Candaroğlu;4482790 schrieb:Deine Argumente sind schwachsinnig lauf mal in der Türkei mit offenen Augen rum.
Was?Candaroğlu;4482790 schrieb:Habe genug Freunde aus Igdir und Kars kann mir deine Intention sehr gut vorstellen
Völlig falscher Zeitpunkt um über das Thema zu diskutieren und Vorallem nicht hier bei den ganzen Türkenhassern. Solchen wie Rafi geht es nicht um Erdogan. Die suchen nur Gründe um gegen die Türkei zu hetzen.
Deine Schallplatte hat einen Kratzer. Eine Behauptung wird nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Wie schon weiter oben geschrieben, Türken sehen diese Angelegenheit nicht homogen als Skandal. Das tun nur die Hardcore AKPler, die Erdogan wegen allem und jeden den Hintern küssen.
Öffne du deine Augen, dann siehst du, dass die Türkei auf dem besten Weg zu einem Gottesstaat ist.
Wo erfolgreich gewesen?noch nie so erfolgreich gewesen.
Ändert nichts daran das du dennoch eine Hetzerin bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen