Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Deine Schallplatte hat einen Kratzer. Eine Behauptung wird nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Wie schon weiter oben geschrieben, Türken sehen diese Angelegenheit nicht homogen als Skandal. Das tun nur die Hardcore AKPler, die Erdogan wegen allem und jeden den Hintern küssen.

So wie Dzeko Hintern küsst. ;-)

Dieser sog. Gottesstaat wie du ihn bezeichnest ist in der gegenwärtigen Zeit noch nie so erfolgreich gewesen.

Das ist das Problem mit euch Agenten. Fard hat nicht geschrieben die Türkei ist ein Gottesstaat, sondern auf dem Wege dahin.
Das Erdogan in der Vergangenheit wirtschaftlich viel auf den Weg gebracht hat bestreitet keiner, gegenwärtig ist er auf dem besten Wege die Türkei zu isolieren.

Wenn man kritisch ist, ist man keine Hetzerin.

Meist ist derjenige , dem die Meinung des anderen nicht passt und aus diesem Grund diffamieren agiert, der wahre Hetzer.

Denk mal drüber nach.

Keep cool

Er heisst DZEKO und nicht DENKO.

Spaß beiseite, DZEKO ist selbst Satiriker ;)

- - - Aktualisiert - - -

Trottel er lässt Terroristen Töten und nicht Kurden also du hinterbelichtetes ungetüm Bilden lohnt sich.

Mit diesem Satz würde ich an deiner Stelle jetzt nicht unbedingt auf Bildung hinweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Was klasse mitgedacht ist wegen der CO2 Einsparung.....

Aua.

Rafi und ich sind nicht die Einzigen, die der Meinung sind, dass die Türkei eigentlich auf einem guten Weg war, wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Auch was die Kurdenfrage betraf.
Was ist jetzt los? Ich denke, dass viele Türken überhaupt nicht mit der jetzigen Politik von Erdogan und der Akp zufrieden und einverstanden sind. Die Linken Türken sowieso nicht.

Aber letztendlich ist es auch nicht nur alleine eine Sache der Türkei. Es ist die politische Wechselbeziehung zwischen Deutschland, Brüssel, Europa, den USA und der Türkei.

Innenpolitisch wie auch aussenpolitisch überall Katastrophen!

Der wirtschaftliche Aufschwung war nicht sein Verdienst, sondern lediglich geopolitische Zusammenhänge, die dort wirkten.

Ich wollte nur nett sein, sonst heisst es wieder ich hetze :) Naja, so das er gar nichts getan hat kann man es auch nicht hinstellen. Andererseits hats ja auch genug EU-Subventionen gegeben. Ok, einiges ist einfach im Erdoganschen Universum verpufft und keiner weiß wo die Kohle geblieben ist, aber egal, da ist er nicht alleine. Oh wie schön ist Panama.

Zurück
Oben