Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Immer wieder seltsam wie immer wieder dieselben Israel ins Spiel bringen müssen alleine wenn sie meinen Namen lesen. Es geht um Schmähung und Beleidigung nicht um Israelis oder Palästinenser. Hitler ist nicht nur für tote Juden, Sinti und Roma, Behinderte, Schwule, usw. verantwortlich, sondern auch für zigtausende Kriegstote, Zivilisten, Frauen, Kinder! Was glaubst du wieviele Menschen im 2. WK unter diesem Schlächter gefallen sind? Du redest von IQ?

Hitlervergleiche mit Merkel scheinen für dich nicht unter Schmähung und Beleidigung zu fallen. Das ist dein gutes Recht und sagt viel über dich aus.

Es geht nicht um Israel, sondern um deine Art des Denkens. Wenn im Ausland über die Kanzlerin in rassistischer Manier hergezogen wird, dann bedeutet das noch lange nicht, dass eigener Rassismus gerechtfertigt ist. Nur weil Palis Zivilisten töten ist es nicht gerechtfertigt, dass Israelis jetzt auch so werden --> Selbes Denkschema und es hat dazu geführt, dass der Nahe Osten AM ARSCH ist.
 
Das ist das Problem mit euch Agenten. Fard hat nicht geschrieben die Türkei ist ein Gottesstaat, sondern auf dem Wege dahin.
Das Erdogan in der Vergangenheit wirtschaftlich viel auf den Weg gebracht hat bestreitet keiner, gegenwärtig ist er auf dem besten Wege die Türkei zu isolieren.

Seit wievielen Jahren isoliert er die Türkei? Sprichst du von der Türkei, die ihre Stützpunkte zur Bekämpfung der IS anbietet?


Verzeihung meine Liebe aber der Spruch muss raus: Mit deiner Behauptung hast du dich wieder ins .......
 
Seit wievielen Jahren isoliert er die Türkei? Sprichst du von der Türkei, die ihre Stützpunkte zur Bekämpfung der IS anbietet?


Verzeihung meine Liebe aber der Spruch muss raus: Mit deiner Behauptung hast du dich wieder ins .......


Er isoliert nicht?


Wann habt ihr den letztens mit dem Ami disput gehabt....oder mit den Russen?
 
Zurück
Oben