Aktuelles

ZDF löscht Erdogan-Gedicht von Böhmermann

Putin bekommt jetzt eine eigene Leibgarde mit tausenden Soldaten. Aber solange er Muslime in Syrien tötet wird er der Messias bleiben.

Letztes wurde von Lubenica doch gesagt irgendwo in einem PKK-Thread als ich sagte, die Jandarma wäre eine Staatspolizei (Paramillitär) mit der Antwort:"Erdogans persönliche Leibgarde!" Dabei handelt es sich um die Jandarma um einen Verband der seid 1839 existiert. Der Mann wird in Russland erstmal schön seine Spezialsoldaten auswählen.

Wir hingegen lassen laut Balkanforum-Experten Tschetschenen, Araber und die IS unsere Städte bewachen.

ich habe geschrieben, dass ich glaube, dass der schlicht weg nichts machen würde.

Wenn man bedenkt das Putin und Erdogan sich sehr ähnlich sind so glaube ich das eine Anzeige gegen den Satiriker nur der Anfang wäre. Man hat ja gesehen wie das gesamte Land reagiert hat als ein russischer Jet abgeschossen wurde.

Ach echt?!:) Na dann.... :)

Meinungsfreiheit und Satire ist etwas völlig anderes.

Eine andere Frage, sehr konkret.

Wenn ich jetzt eine Schmähkritik ankündige gegen dich als Person/User ernte ich eine Vewarnung denn es läuft alles unter dem Deckmantel der Satire/Schmähkritik und ist ironisch.

Oder kriege ich dann eine Verwarnung? Gilt nicht nur für dich sondern für jeden User, dass wäre gleichzeitig das ultimate Mittel um zu trollen. Am besten ein Text vor Russischer Fahne, wo ein Ukrainischer Soldat drauftritt. Natürlich alles Satire ;)

Deine Meinung ist gefragt?

Zurück
Oben