"Verräter" waren dann wohl die Leute, die trotz der Toleranz gegenüber anderen Religionen ihre Unabhängigkeit wollten?
Damals waren die Kurden kein Problem, da sie ja auf die Armenier eingeschlagen haben..
bin leicht geschockt
https://www.youtube.com/watch?v=WAwQlmq68QU
wenn eine Kartoffel so etwas vorträgt, erwarte ich immer das den Tusch
Ich habs grad das erste mal gehört .... dank CDU abgeordneten Seif.....![]()
muss aber gestehen....hab nicht genau hingehört.....
Aber Dank Erdi beommens wir nun des öfteren aufgetischt.
Das hat schon eine gewisse Botschaft, vermutlich musste der CDU Mann für die CDU Mutti den Karren aus dem Dreck ziegen äh ziehen um auch mal etwas "Volksnähe" zu zeigen. Und Morgen lesen wir: Erdogan verklagt die CDU wegen Majästätsbeleidigung
Was für eine Posse.
Ich geb Dir recht, dass das volle Absicht war mit dem Vorlesen....dennoch bin ich überzeugt, dass er ein anderes Ziel verfolgte.....irgendwas mit Erdi provozieren.....
Man weiß nicht was er mehr hervorheben wollte. Keine Ahnung, aber morgen ist die Hölle los![]()
Man weiß nicht was er mehr hervorheben wollte. Keine Ahnung, aber morgen ist die Hölle los![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen