Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravko Colic -Titovim Putem

Noch eine Frage:

Kennt vielleicht jemand den Film am Anfang dieses Spots? Ich glaube es ist ein alter Jugo-Partisanen-Film. Weiss aber nicht wie er heisst. Hab ihn seit Ehwigkeiten nicht mehr gesehen. Aber die Szene wo die Partisanen gegen die Tschetniks kämpfen ist mir noch gut in Erinnerung.
Kennt jemand den Film?

falls jemand etwas von Zdravko Colic brauchen sollte - damit meine ich auch seine deutschen, englischen und russischenlieder inbegriffen- soll er ruhig fragen, hab alles.

juhuuuuuuuuuuuuu dann kannst mir gleich mal alles schicken hihi

meine addy

ich brauch nicht alles nur eben die geilsten lieder von ihm!!

dankeeee :jester:

Noch eine Frage:

Kennt vielleicht jemand den Film am Anfang dieses Spots? Ich glaube es ist ein alter Jugo-Partisanen-Film. Weiss aber nicht wie er heisst. Hab ihn seit Ehwigkeiten nicht mehr gesehen. Aber die Szene wo die Partisanen gegen die Tschetniks kämpfen ist mir noch gut in Erinnerung.
Kennt jemand den Film?

Das Lied gibt es hier.........

Tito's Home Page - The Songs

Der Film heißt "Die Schlacht an der Neretva-[SIZE=-1]Bitka na Neretvi[/SIZE]

Habs mir schon gedacht, dass er die nicht singt. Auch seine Partisanen-Lieder lässt er normalerweise bei Konzerten aus, oder?
Kann mich nicht errinern, dass er die an Konzerten gesungen hat.

Habs mir schon gedacht, dass er die nicht singt. Auch seine Partisanen-Lieder lässt er normalerweise bei Konzerten aus, oder?
Kann mich nicht errinern, dass er die an Konzerten gesungen hat.

in wien hat er schon druze tito mi ti se kunemo gesungen, wie ich war. titovim putem das letzte mal 1992.

Zurück
Oben