Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zdravo svima

Ich bin Ivo´s Chefin :biggrin:


uffff :D na ja hier kennen mich wohl sehr viele ich kenne hier kaum noch einen der alten Garde auser diese Metkovic U........... na ich sags lieber nicht. :toothy2: ivo und dieser qqlele kommt mir auch noch bekannt vor und der Dickkopf skenderbegi.



ps: ach ja Legija natürlich wie konnt ich den vergessen und Vatrena die ist sowieso die beste und sagt einfach was Fakt ist. :laughing3:
 
Shit, das manche Leute Maradona nicht kennen ::eek:
Ohne ihn gäbe es im Prinzip garkein Balkanforum ^^
Naja, willkommen zurück
 
Shit, das manche Leute Maradona nicht kennen ::eek:
Ohne ihn gäbe es im Prinzip garkein Balkanforum ^^
Naja, willkommen zurück

Ja wie kam ich auch nur drauf ivo anzusprechen wegen dem Balkanforum warum nur ihn warum keinen älteren Serben der sich damals mit dem Net ausgekannt hat. Ich könnt mich dafür heute noch in den Arsch beisen. :D Na ja er kam mir damals nett rüber bis auf manche politischen Einstellungen wo wir uns nicht grün sind ist er vielleicht auch in Ordnung ich kenn ihn nicht Privat.

Trotzdem ein riesen Fehler aber es war PF Revolution wir haben den nächstschnellsten gesucht der für uns ein seperates BF eröffnet.
 
Ja wie kam ich auch nur drauf ivo anzusprechen wegen dem Balkanforum warum nur ihn warum keinen älteren Serben der sich damals mit dem Net ausgekannt hat. Ich könnt mich dafür heute noch in den Arsch beisen. :D Na ja er kam mir damals nett rüber bis auf manche politischen Einstellungen wo wir uns nicht grün sind ist er vielleicht auch in Ordnung ich kenn ihn nicht Privat.

Trotzdem ein riesen Fehler aber es war PF Revolution wir haben den nächstschnellsten gesucht der für uns ein seperaten BF eröffnet.
Ne,ne Ivo war schon ne gute Wahl :thumbright:
 
Ne,ne Ivo war schon ne gute Wahl :thumbright:

Kann sein aber.....ich will es ihm (Ivo) selber nicht unterstellen aber seine Moderatoren oder auch Admins in der Vergangenheit waren stark antiserbisch eingestellt bei vielen Sachen mussten Serben hier leiden ein Beispiel siehe dir den ober Antiserben Emir aka Kingovic an.

Ich war selbst Zeuge wie er (Kingovic) damals noch als Admin fremde Threads zu seinen Gunsten einfach umänderte oder Threads die ihm nicht schmeckten die zB zu sehr pro RS waren einfach löschte somit andere Meinungen hier verbieten lies wie in einer Diktatur. Dafür hasse ich ihn bis Heute.

Heute hat sich das Forum stark verbessert auch wenn es meiner Meinung immernoch Sachen gibt aber lassen wir das....
 
Kann sein aber.....ich will es ihm (Ivo) selber nicht unterstellen aber seine Moderatoren oder auch Admins in der Vergangenheit waren stark antiserbisch eingestellt bei vielen Sachen mussten Serben hier leiden ein Beispiel siehe dir den ober Antiserben Emir aka Kingovic an.

Ich war selbst Zeuge wie er (Kingovic) damals noch als Admin fremde Threads zu seinen Gunsten einfach umänderte oder Threads die ihm nicht schmeckten die zB zu sehr pro RS waren einfach löschte somit andere Meinungen hier verbieten lies wie in einer Diktatur. Dafür hasse ich ihn bis Heute.

Heute hat sich das Forum stark verbessert auch wenn es meiner Meinung immernoch Sachen gibt aber lassen wir das....


das serbische Volk hat einen Ivo nicht verdient !



Ps. wer hat dich freigelassen ?
 
Zurück
Oben