Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

"Ich bin Patriot, aber kein Nazi"? Diese Helden mit den Kontakten zur NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" und zum HoGeSa-Netzwerk?

Der Deutsche Patriotismus wurde gezielt befleckt, allen voran durch Hitler, und de ganzen Lobbys davor. Germanisch sein und stolz darauf sein, war ja davor völlig in Ordnung. Daran leidet Deutschland noch heute. Und jegliche Patriotismusversuche kommen wieder aus diesen Lagern. Das ist schon ein Dilemma.

In der Türkei z.B hängen sie die Flagge auf, und helfen syrischen Flüchtlingen, der Patriotismus da ist anders. In Deutschland hängt man die Flagge auf, und will keine Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.

Nun versuchen jene diesen Patriotismus der Türken auch kaputt zu machen, indem sie z.B die Verurteilung den sie an den Deutschen Patriotismus machen, nun auch auf die Türken zu projezieren versuchen.

Ziel = Spaltung Türkei.

Aber das schaffen die nicht,.

Der Deutsche Patriotismus wurde gezielt befleckt, allen voran durch Hitler, und de ganzen Lobbys davor. Germanisch sein und stolz darauf sein, war ja davor völlig in Ordnung. Daran leidet Deutschland noch heute. Und jegliche Patriotismusversuche kommen wieder aus diesen Lagern. Das ist schon ein Dilemma.

In der Türkei z.B hängen sie die Flagge auf, und helfen syrischen Flüchtlingen, der Patriotismus da ist anders. In Deutschland hängt man die Flagge auf, und will keine Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.

Nun versuchen jene diesen Patriotismus der Türken auch kaputt zu machen, indem sie z.B die Verurteilung den sie an den Deutschen Patriotismus machen, nun auch auf die Türken zu projezieren versuchen.

Ziel = Spaltung Türkei.

Aber das schaffen die nicht,.

Gegen Patriotismus ist nichts einzuwenden, sofern er nicht in Nationalismus umschlägt.

Nun, ich persönlich berufe mich aber lieber auf eigene Leistungen, anstatt auf Dinge an denen ich keinen persönlich Anteil hatte.

Grüße

Patriotismus bedeutet nicht gegen Flüchtlinge zu sein, das verstehen leider viele falsch.

Bei den Flüchtlingsströmungen, die in den letzten Jahren und vor allem in den letzten Monaten auf Europa zugekommen sind und noch kommen werden, kann ich die Verunsicherung mancher Leute verstehen.

Man sollte die Flüchtlinge, welche Aufgrund von Krieg, Verfolgung oder bitterer Armut her kommen nicht abweisen sondern Ihnen Hilfe erweisen.

Das eigentliche Problem kann aber dadurch nicht gelöst werden, denn wenn die Lage in den Herkunftsländern der Flüchtlinge nicht so schlimm wäre, würden auch nicht täglich tausende Flüchtlinge nach Europa kommen.

Das eigentliche Problem kann nur gelöst werden, wenn man die Ursache bekämpft, also wenn in den Herkunftsländern der Flüchtlinge Lebensbedingungen geschaffen werden bei denen sich die Menschen nicht ständig fragen müssen ob Sie am nächsten Tag verhungern, verdursten oder durch Kriege und Terror getötet werden.

Lieber sein Land zuviel kritisieren als zu wenig ne
Sehe jetzt keine großen Probleme, die durch den Patriotismusmangel in Deutschland entstanden sind

Anhänge

Zurück
Oben