Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

ich glaub sonny macht hier mit ner moslemin rum,..
wie passt den das zusammen?????

Hey Leute,
ich hab auch vor eine 12 Jährige zu heiraten, wisst ihr wie bescheuert ihr seid? Ich brauche über das Christentum garnicht erst anfangen, denn ich habe Anstand....

und das es die grössten PÄDOS UND INZUCHT in christlichen Länder gibt sollte uns nicht zu denken geben

Du bist doch wieder der mit Sinnlosen Sätzen ohne Hintergrundinfos?

Schreib was sinnvolles was du auch belgen kannst!

Es ist doch weltweit bekannt das in islamischen Ländern Heirat in der Familie völlig normal ist! Genauso mit Minderjähreigen! Lesen bildet!

Was geht euch dreckige Kuffar eigentlich Saudi-Arabien an? Kümmert euch lieber um eure eigenen Länder, damit es dort voran geht und ihr nicht im Westen als Gastarbeiter leben müsst.

Dann müsst ihr auch nicht immer den ISLAM in den Dreck ziehen.

Allahu akbar! Allahu akbar! Allahu akbar!

Was geht euch dreckige Kuffar eigentlich Saudi-Arabien an? Kümmert euch lieber um eure eigenen Länder, damit es dort voran geht und ihr nicht im Westen als Gastarbeiter leben müsst.

Preiset Mohamed, den besoffenen, kriegstreibenden Kinderschänder.........

Es ist doch weltweit bekannt das in islamischen Ländern Heirat in der Familie völlig normal ist! Genauso mit Minderjähreigen! Lesen bildet!

Richtig. Der Prophet Mohammed hat das Kind Aischa im alter vo über 50 Jahren geheiratet oder hat seinen Neffen Ali mit seiner Tochter Fatma vermählt.

was geht euch Saudi Arabien an Mustafa was hat das hier im froum überhaupt zu suchen ? reine provokationen von einem impotenten user

Zurück
Oben