Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Jaja, immer diese Hetzthreads. Ich bin mir sicher die Talibans in Afghanistan argumentieen genau so fundamentalistisch wie einige hier, einfach natürlich nicht gegen den Islam, sonden umgekehrt: z. B. so:

Irland: 350 Priester haben nachweislich sexuelle Straftaten begangen

Benedikt XVI. sprach ein Machtwort: Von widerlichen Gewaltakten, die mit aller Härte zu verfolgen« redete der Papst. (...) Klar Stellung zum Thema Pädophile in der Kirche nahm Benedikt XVI beim Besuch irischer Bischöfe im Vatikan. Anlass für die deutlichen Worte sind die für die Kirche verheerenden Skandale. Vergangenen März erst hatte der Erzbischof von Dublin erschreckende Zahlen nach einer Untersuchung unter 2800 Geistlichen für den Zeitraum zwischen 1949 und 2000 genannt: Danach haben 350 Priester nachweislich sexuelle Straftaten begangen. (...)
Quelle: Kölnische Rundschau, 30.10.2006

Weltweit kirchliche Sex-Skandale - Rund 3% des Klerus in Irland und USA pädophil veranlagt

(...) Seit Jahren reißen die Hiobsbotschaften über pädophile Kleriker nicht ab - Benedikt fürchtet den Vertrauensverlust der Kirche. (...) Aus Mexiko und Brasilien, aus den Österreich und Japan werden sexuelle Übergriffe von Priestern berichtet, auch aus Deutschland. Mal sind es Pfarrer, die sich im Zeltlager an Knaben herangemacht haben, mal sind Priesterschüler die Opfer, seltener Mädchen und Frauen. Italienischen Presseberichten zufolge kommt eine irische Studie zu dem Schluss, dass drei Prozent der dortigen Priester in den vergangenen Jahrzehnten sexuellen Missbrauch begangen hätten. Ähnliche Zahlen wurden bereits in den USA ermittelt. Dort haben die Skandale ganze Diözesen an den Rand des Ruins gebracht, auch an den Rand des finanziellen Ruins. Die Klagewelle von Opfern rollt. (...)
Quelle: N 24, 29.10.2006

So, das waren jetzt nur zwei Artikel, auf dieser Homepage gibt es aber noch eine sehr lange Liste mit vielen anderen Fällen:

Kinderschänder-Skandale

Und da soll mir einer sagen, es handelt sich nur um Einzelfälle.

Du liest ja nicht mal was ich dir schon rausgesucht habe!

Wie dämlich muss man sein um angeblichen missbrauch von geistlichen mit der normalität von Inzest und Kindesmissbrauch in islamischen ländern gleichzusetzen???

Tut mir leid falls ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe, konnte ich ja nicht ahnen!

Wie dämlich muss man sein um angeblichen missbrauch von geistlichen mit der normalität von Inzest und Kindesmissbrauch in islamischen ländern gleichzusetzen???

Tut mir leid falls ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe, konnte ich ja nicht ahnen!

ich habe deine scheiss quellen gelesen konnte aber nichts über irgendwelche ganzen inzest dörfer finden

Missbrauch-Debatte: Bis zu 300 pädophile Priester in Deutschland - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zu den Missbrauchsfällen:

Ihr denkt wohl nicht allen ernstes, dass das nur in der Kirche passiert? :rolleyes:

Wenn sowas ein 0-8-15 Mann macht, stehen in der Zeitung (falls überhaupt) fünf Zeilen.

Wenn sich aber ein Priester an Kindern vergreift, dann wird das durch die Medien aufgebauscht. Sowas ist auch verständlich. Die Kirche und die Pfarrer sind ja für sehr viele Menschen auch sowas ein moralischer Richtungsweiser.

Zudem hat sich der Papst oft genug für sowas entschuldigt.

Ihr denkt wohl nicht allen ernstes, dass das nur in der Kirche passiert? :rolleyes:

Wenn sowas ein 0-8-15 Mann macht, stehen in der Zeitung (falls überhaupt) fünf Zeilen.

Wenn sich aber ein Priester an Kindern vergreift, dann wird das durch die Medien aufgebauscht. Sowas ist auch verständlich. Die Kirche und die Pfarrer sind ja für sehr viele Menschen auch sowas ein moralischer Richtungsweiser.

Wir benutzen nur dieslebnen Mittel wie einige andere , obwohl ich das nicht gut heissen kann.

Was heisst hier angeblich? Es gibt 1000 Fälle von Pädophilen Priestern etc. Gib doch einfach mal in Google die zwei Wörter ein: Priester und Kinderschänder, da wirst du genug Fälle finden. Solche wie du widern mich an, die so tun, als sei so etwas in Arabien Gang und Gäbe, aber hier seien es nur "Einzelfälle".

zudem ist das in Relation zu dem was in islamischen Ländern abgeht, weniger als Einzelfälle! Wobei dazu zu sagen ist, das jeder Missbrauch und Inzest einer zuviel sind!

Nicht zu entschuldigen ist aber das das als Teil der Kultur akzeptiert wird!!!

Zurück
Oben