Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichnereien

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
machs bessa :birdman: ^^

des ist ziemlich gut

ich hab mal nen europäischen preis gewonnen im zeichnen :tongue3:

das ist ziemlich gut?
bitte??
meine schwägerin zeichnet. also kann man mich mit so ner zeichnung vom bär net so beeindrucken. das was er gezeichnet hat, krieg ich genauso hin, wenn nicht besser. das ist jetzt nicht böse gemeint, er weiß ja selbst, dass es nicht so toll aussieht.
schau dir mal richtige zeichnungen an.

das ist ziemlich gut?
bitte??
meine schwägerin zeichnet. also kann man mich mit so ner zeichnung vom bär net so beeindrucken. das was er gezeichnet hat, krieg ich genauso hin, wenn nicht besser. das ist jetzt nicht böse gemeint, er weiß ja selbst, dass es nicht so toll aussieht.

ja zeichne du doch dasselbe bild, und poste es hier rein :p

das ist ziemlich gut?
bitte.

ja fürs erste mal ist es nicht schlecht und du hast sowieso keine ahnung von kunst. :tongue3:

je mehr eigenheiten und fehler desto besser, der fehler wäre fotografisch zu zeichnen, dafür gibt es kameras.

ja fürs erste mal ist es nicht schlecht und du hast sowieso keine ahnung von kunst. :tongue3:

je mehr eigenheiten und fehler desto besser, der fehler wäre fotografisch zu zeichnen, dafür gibt es kameras.

ach komm. nerv nicht. du hast doch keine ahnung. :p
da sind null schattierungen drin. man merkt, dass er nen ganz normalen hb-bleistift benutzt.

Zurück
Oben