Dobričina
Ultra-Poster
denki schrieb:nasa stara bosanska zastava , 100puta ljepsa od ove nove muslimanske .
![]()
muslimanska? erklär mir mal das bitte... zasto je nova muslimanska?
denki schrieb:nasa stara bosanska zastava , 100puta ljepsa od ove nove muslimanske .
![]()
ohohoh...Legjijaa schrieb:
diese flagge hab ich mal gedruckt und auf mein plakat in der schule gemacht. wir mussten alle ein plakat von einem land machen ich machte von bih. da mussten wir es vor allen 9. klassen des schulhauses vorstellen. wir hatten 6, 9. klassen. und da war ich mit dem vorstellen fertig da fragte der lehrer ist das nicht eure alte fahne. da sagte ich ihm nein für uns nicht wir leben immer noch mit dieser. aber die scheiis eu wollte diese änderung weil die aus der rs behaupteten es sei ein moslemische fahne. und auch bei der himmne schrieb ich jedna si jedina und nicht dieses serben intermeco. da sagte der lehrer da ja nicht alles korrekt ist auf dem plakat er meinte fahne himmne gibt es ne halbe note abzug. da fragte er ists ok. nächstes mal richtige machen. da sagte ich wenn ich nochmals bih vorstellen muss dan werde ich wieder diese fahne nehmen und diese himmne. den die jetzige fahne von bih ( der eu und der rs) hat nichts mit bih zu tun. den das ist eine fahne die von der eu gemacht ist und die kann ich nicht akzeptieren. und diese halbe note nehme ich in kauf für mein land. ich werde sicher hier in der schule nicht den serben in den arsch kriechen. wie es unsere politiker machen und die eu. bekamm dan auch applaus von den albanos und bosankos in der schule.DonBosancero schrieb:Sarajevo schrieb:hah, alles keine chance gegn das hier:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das beste, andere flaggen können einpacken![]()
![]()
![]()
![]()
prishtinase schrieb:ohohoh...Legjijaa schrieb:
was ist das denn...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen