Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt eure Fahne!

denki schrieb:
nasa stara bosanska zastava , 100puta ljepsa od ove nove muslimanske .

1032.jpg

muslimanska? erklär mir mal das bitte... zasto je nova muslimanska?

lilien sind ein christliches zeichen du serbischer unzivilisierter stück scheisse und diese auf dem bild ist auf kein fall die original flagge . Immer kommen diese dummen antworten muslimanska tztz es ist für alle leute die sich als Bosnier sehen egal welcher religion

DonBosancero schrieb:
Sarajevo schrieb:
hah, alles keine chance gegn das hier:

447px-Bosanski_ljiljan.png

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das beste, andere flaggen können einpacken :lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
diese flagge hab ich mal gedruckt und auf mein plakat in der schule gemacht. wir mussten alle ein plakat von einem land machen ich machte von bih. da mussten wir es vor allen 9. klassen des schulhauses vorstellen. wir hatten 6, 9. klassen. und da war ich mit dem vorstellen fertig da fragte der lehrer ist das nicht eure alte fahne. da sagte ich ihm nein für uns nicht wir leben immer noch mit dieser. aber die scheiis eu wollte diese änderung weil die aus der rs behaupteten es sei ein moslemische fahne. und auch bei der himmne schrieb ich jedna si jedina und nicht dieses serben intermeco. da sagte der lehrer da ja nicht alles korrekt ist auf dem plakat er meinte fahne himmne gibt es ne halbe note abzug. da fragte er ists ok. nächstes mal richtige machen. da sagte ich wenn ich nochmals bih vorstellen muss dan werde ich wieder diese fahne nehmen und diese himmne. den die jetzige fahne von bih ( der eu und der rs) hat nichts mit bih zu tun. den das ist eine fahne die von der eu gemacht ist und die kann ich nicht akzeptieren. und diese halbe note nehme ich in kauf für mein land. ich werde sicher hier in der schule nicht den serben in den arsch kriechen. wie es unsere politiker machen und die eu. bekamm dan auch applaus von den albanos und bosankos in der schule.

hej was wollen die serben voll die nachmacher albanien war das einzigste land die einen flagge mit einem doppfelköpfigen adler besaßen und jetzt tzzzzzz das original ist immer schöner als die kopie und außerdem immer wenn man vom doppfelkopfadler spricht denkt man automatisch an albaner und nicht an serben

Zurück
Oben