Leverkusen98
legend...
O u knaqa tu kqyr RTK 8)
Manu schrieb:Du kannst auch auf dich Stolz sein !Revolut schrieb:prishtinase schrieb:guckt mal leute....SEKONDOS....hat ein neues wort gelernt....und zwar...Secondos schrieb:beide die gleichen voraussetzungen und beide gleich ungebildet. auch nichts anders zu erwarten!![]()
UNGEBILDET....
Sekondos, nennen dich deine Mitmenschen etwa so ?!
ich lach mich toooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
der Idiot Secondos!!
hagaggagagagagagaggag, dass der nicht ma peilt wie Dumm der is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BRAVOOOOOO!! ICH BIN STOLZ AUF DICH!!
ICh hab immer an dich geglaubt, ich wusste du kannst es, du SCHAFFST DAS!!
BRAvo, ich bin stolz auf dich, stolz dass du jeden TAg ein neues WOrt lernst.![]()
![]()
![]()
Wärst du nicht müsste er das Wort nicht so oft gebrauchen.![]()
po edhe une....Kosova-Kusho schrieb:O u knaqa tu kqyr RTK 8)
Revolut schrieb:Manu schrieb:Du kannst auch auf dich Stolz sein !Revolut schrieb:prishtinase schrieb:guckt mal leute....SEKONDOS....hat ein neues wort gelernt....und zwar...Secondos schrieb:beide die gleichen voraussetzungen und beide gleich ungebildet. auch nichts anders zu erwarten!![]()
UNGEBILDET....
der Idiot Secondos!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BRAvo, ich bin stolz auf dich, stolz dass du jeden TAg ein neues WOrt lernst.![]()
![]()
![]()
Haben wir den hier noch einen User der meint einfach was behindertes zu schreiben nur damit er was geschrieben hatt???![]()
Ich sage nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Seconods nennt mich ungebildet, dass ist so als würde der Eselficker Seconods zum EInstein sagen, HEj du bist voll Dumm!^^
prishtinase schrieb:po edhe une....Kosova-Kusho schrieb:O u knaqa tu kqyr RTK 8)
Kusho...a ka pas naj Dokkumentar, për Adem Jasharin???
prishtinase schrieb:okay....wenn du es sagst....Secondos schrieb:prishtinase schrieb:guckt mal leute....SEKONDOS....hat ein neues wort gelernt....und zwar...Secondos schrieb:beide die gleichen voraussetzungen und beide gleich ungebildet. auch nichts anders zu erwarten!![]()
UNGEBILDET....
eigentlich nicht, haben auch keinen grund dazu im gegensatz zu mir!!!![]()
![]()
guck mal....ein neuer satz.....(geht das, oder ist ein SATZ, zuviel für dich???)
EINBILDUNG....IST AUCH NE BILDUNG.....
lern das....aber nur wenn du es schaffst
![]()
ach ja....und was sagt es????Secondos schrieb:Revolut schrieb:Manu schrieb:Du kannst auch auf dich Stolz sein !Revolut schrieb:prishtinase schrieb:guckt mal leute....SEKONDOS....hat ein neues wort gelernt....und zwar...Secondos schrieb:beide die gleichen voraussetzungen und beide gleich ungebildet. auch nichts anders zu erwarten!![]()
UNGEBILDET....
der Idiot Secondos!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben wir den hier noch einen User der meint einfach was behindertes zu schreiben nur damit er was geschrieben hatt???![]()
Ich sage nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Seconods nennt mich ungebildet, dass ist so als würde der Eselficker Seconods zum EInstein sagen, HEj du bist voll Dumm!^^
deine schreibweise sagt doch schon alles über dich und deinen charakter aus!![]()
wie schlau du doch bistSecondos schrieb:nur hab ich die bildung und revolut, du und eures gleichen lebt weiterhin in der einbildung, dass ihr gebildet seid !!![]()
prishtinase schrieb:wie schlau du doch bistSecondos schrieb:nur hab ich die bildung und revolut, du und eures gleichen lebt weiterhin in der einbildung, dass ihr gebildet seid !!![]()
![]()
![]()
![]()
:roll:
mir steht allesSecondos schrieb:prishtinase schrieb:wie schlau du doch bistSecondos schrieb:nur hab ich die bildung und revolut, du und eures gleichen lebt weiterhin in der einbildung, dass ihr gebildet seid !!![]()
![]()
![]()
![]()
:roll:
versuch nicht geistreich zu sein!! steht dir nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen