P
phαηtom
Guest
Naja aber nicht deinem Alter entsprechend, deshalb kann ich das einfach nicht glauben.... und du verarscht hier die Leute sowieso gerne
Naja aber nicht deinem Alter entsprechend, deshalb kann ich das einfach nicht glauben.... und du verarscht hier die Leute sowieso gerne
Gehe schon mal solange im Badezimmer Fotos schießen.
ich hab die Schule schon acht Jahre hinter mir und schreibe privat so gut wie nie eigentlich. deshalb ist meine Schrift wohl aus der Form. du gehst ja noch zur Schule, puppi.Du stiftest bestimmt deinen kleinen Sohn an, das alles da zu schreiben :toothy4:
ich hab die Schule schon acht Jahre hinter mir und schreibe privat so gut wie nie eigentlich. deshalb ist meine Schrift wohl aus der Form. du gehst ja noch zur Schule, puppi.
wie alt bist du denn?
ich hab die Schule schon acht Jahre hinter mir und schreibe privat so gut wie nie eigentlich. deshalb ist meine Schrift wohl aus der Form. du gehst ja noch zur Schule, puppi.
was machst du eigentlich beruflich neben halion orchestra? :toothy8:vingt cinque ans
was machst du eigentlich beruflich neben halion orchestra? :toothy8:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen