Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her eure Tattoos !

13615312_1058176694220928_6293746303122569113_n.jpg

Ich finde Tattoos sexy und hätte selber gerne welche, aber ich könnte mich niemals für ein Motiv entscheiden, welches mir nach 2 Wochen nicht auf den Wecker geht.

Lass es, jede hatz4 Tante hat heute einen delphin am Knöchel. Das wird bald einfach nur noch peinlich sein tätowiert zu sein.

Delphin am Knöchel :lol:
An so ne Art Billigtattoos hab ich nicht gedacht, aber ich werde eh nie eins machen weil ich jemand bin der sehr schnell seine Meinung ändern kann. Ich brauche doppelt so lange als andere, bis ich mich für irgendwas entscheide :D

Delphin am Knöchel :lol:
An so ne Art Billigtattoos hab ich nicht gedacht, aber ich werde eh nie eins machen weil ich jemand bin der sehr schnell seine Meinung ändern kann. Ich brauche doppelt so lange als andere, bis ich mich für irgendwas entscheide :D

Ne Freundin hatte mal einen Delphin, der in der Bauchnabel "springt", dann wurde sie schwanger... jetzt ist es ein Walross :lol:...

Ne Freundin hatte mal einen Delphin, der in der Bauchnabel "springt", dann wurde sie schwanger... jetzt ist es ein Walross :lol:...

:haha:
Nein!
Aber ich geb zu wenn ich nicht auf meine Figur achte und mich nur von Chips ernähre kriege ich das bestimmt auch ohne Schwangerschaft hin.
Tövbe tövbe :haha:

Zurück
Oben