G
Gast829627
Guest
Von Legija rührt der Spruch "Behaart wie ein Serbe".
ich bin behaart wie n indianer ausser kopf arme und beine ist nichts mehr da
Von Legija rührt der Spruch "Behaart wie ein Serbe".
Wenn Männer Frauenprodukte benutzen ...ich bin behaart wie n indianer ausser kopf arme und beine ist nichts mehr da
Ich finde Tattoos sexy und hätte selber gerne welche, aber ich könnte mich niemals für ein Motiv entscheiden, welches mir nach 2 Wochen nicht auf den Wecker geht.
Lass es, jede hatz4 Tante hat heute einen delphin am Knöchel. Das wird bald einfach nur noch peinlich sein tätowiert zu sein.
Delphin am Knöchel
An so ne Art Billigtattoos hab ich nicht gedacht, aber ich werde eh nie eins machen weil ich jemand bin der sehr schnell seine Meinung ändern kann. Ich brauche doppelt so lange als andere, bis ich mich für irgendwas entscheide
Ne Freundin hatte mal einen Delphin, der in der Bauchnabel "springt", dann wurde sie schwanger... jetzt ist es ein Walross ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen