Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her eure Tattoos !

wie ist das jetzt gemeint?

Nicht der Rede wert. Ich meinte das, was Du bisher von Dir preis gegeben hast. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mich erinnern, dass es erst kürzlich eine Diskussion im Bilderthread über die Gefahren von Bildern im Internet gab. Cobra meint, er muss wieder Sittenwächter und Glucke in einer Person spielen. "Beschützerinstinkt" usw... Ach, es ist Alles so berechenbar! :laughing6:

Nicht der Rede wert. Ich meinte das, was Du bisher von Dir preis gegeben hast. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mich erinnern, dass es erst kürzlich eine Diskussion im Bilderthread über die Gefahren von Bildern im Internet gab. Cobra meint, er muss wieder Sittenwächter und Glucke in einer Person spielen. "Beschützerinstinkt" usw... Ach, es ist Alles so berechenbar! :laughing6:

Ich weiß schon, was ich tu, aber danke. :)

wieso hat hier eigentlich niemand mehr was gepostet? dann mach ich mal..

das sind meine zwei ersten tattoos außen über den fußknöcheln, hab ich mir gleichzeitig stechen lassen. sind leider zwei scheiß bilder, das war noch dazu frisch nach dem stechen. hab leider im moment keines, wo sie abgeheilt und schön drauf sind.

das erste ist eigentlich anders rum logischerweise, aber jedes mal, wenn ich es hochlade, dreht es sich wieder um und steht auf dem kopf. ich gebs auf, stellt es euch einfach richtig rum vor, das übersteigt grade meine fähigkeiten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das ist mein drittes tattoo, hab ich mir gemeinsam mit meiner besten freundin vor ein paar wochen stechen lassen; sie hat dasselbe links. spart euch kommentare von wegen "was macht ihr, wenn ihr mal nicht mehr befreundet seid", wir haben uns das gut überlegt, das motiv hat zumindest für mich abseits des freundschaftlichen aspekts auch eine bedeutung und außerdem sind wir zusammen aufgewachsen, ich kenn sie praktisch fast, seit ich denken kann.

bauchnabelpiercing und marilyn (oberlippe) hab ich auch, aber das ist denk ich nichts sehenswertes, kennt man ja. :)

Stark angeschwollener Venushügel, oder bist du heumlich doch ein Mann?

Zurück
Oben