Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt mal euere Armband Uhren

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
m126600-0001.png

Gefällt mir aber nicht mehr. Werde sie höchstwahrscheinlich verkaufen ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was ist da mit Swatch passiert?
Menschen stehen weltweit stundenlang für Uhr an
Von Tokio über London bis nach Wien bildeten sich am Samstag vor den Geschäften des Schweizer Uhrenherstellers Swatch meterlange Menschenschlangen. Sie alle wollten einen Billig-Nachbau einer legendären Armbanduhr ergattern, die für viele wohl sonst unleistbar wäre.
Viele von ihnen campierten bereits in der Nacht vor den Geschäften. Ein Phänomen, was man in Wien sonst nur vom Verkaufsstart neuer Iphones oder Neueröffnungen amerikanischer Burgerketten kennt, hat nun auch die Uhren-Branche erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zuWas ist da mit Swatch passiert?
Menschen stehen weltweit stundenlang für Uhr an
Von Tokio über London bis nach Wien bildeten sich am Samstag vor den Geschäften des Schweizer Uhrenherstellers Swatch meterlange Menschenschlangen. Sie alle wollten einen Billig-Nachbau einer legendären Armbanduhr ergattern, die für viele wohl sonst unleistbar wäre.
Viele von ihnen campierten bereits in der Nacht vor den Geschäften. Ein Phänomen, was man in Wien sonst nur vom Verkaufsstart neuer Iphones oder Neueröffnungen amerikanischer Burgerketten kennt, hat nun auch die Uhren-Branche erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun 200€ oder 5000€, das ist schon ein Unterschied :mrgreen:
Das Uhrwerk wird auch seinen Dienst verrichten … trotzdem würde ich mich nicht dafür in so eine Schlange reihen.
Zumal es keine limitierte Version ist.

Meine 40 Euro-Uhr von Metro läuft nach, da habe ich mir ne neue für 19 Euro gekauft....die läuft auch schon seit letztes Jahr................:)
Ich könnte niemals mehr als 2-3 hundert Euros für ne Uhr ausgeben- obwohl ich selbst das nur mit Bauchschmerzen empfinde und bisher noch nie so eine teure Uhr hatte...........aber zbs. haben wir ein Diagnosegerät das mehrere Tausend gekostet hat und ich gucke nach nem weiteren für 10 Mille.....da gebe ich Geld für aus- oder zbs. vor einigen Wochen habe ich mir einen Gabelstapler gekauft ....oder ein Gerüst für 6000 Euro.....für sowas kann ich Geld ausgeben und da wird nicht am falschen Ende gespart :)
Auch für ein schickes Auto....................sone Corvette C7 oder C8, das wird mein nächstes Freizeitauto..........habe gestern schon mal bei Geiger geschnüstert :) :)

Zurück
Oben